Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich spekuliere auf Preisverfall und würde dann bei nem entsprechend gutem Black/Death/Slam/Core/Pagan/Thrash Tag mal vorbeigucken.

Memo an mich: Nächstes Jahr viele Tickets kaufen und mit dem Verkaufserlösen das Graspop finanzieren :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Ich spekuliere auf Preisverfall und würde dann bei nem entsprechend gutem Black/Death/Slam/Core/Pagan/Thrash Tag mal vorbeigucken.

Memo an mich: Nächstes Jahr viele Tickets kaufen und mit dem Verkaufserlösen das Graspop finanzieren :o
Finanzier mit dem verkaufserlös lieber Manowar und 2 Rumpelbands die dir gefallen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.055
75.283
168
Hansestadt
Gut das SAVA kein Booker ist! :o
Was hast Du gegen die drei Bands, die sind doch musikalisch übr jeden Zweifel erhaben?o_O
Oder hast Du wieder zuviel vom Locki genascht?:o

Vergesst Metallica!
Vergesst Rammstein!
Wenn Wacken jemals die Möglichkeit bekommt Queen spielen zu lassen, müssen die gebucht werden!
Die großarigen Queen gibt's aber nicht mehr, da Freddy bekanntlich tot ist...
Zudm glaube ich nicht, dass Wacken bei einem exklusiven Gig die Nase vorne hätte. Da bieten andere Veranstalter dann doch mehr Kohle...

Öy!:o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker