Rammstein Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Nach einanhalb Stunden auf eventim.nl gewechselt und zügig an Karten für Rotterdam gekommen.

Auf der Seite vom DeKuip kommt man übrigens aktuell sehr stressfrei an Karten. Personalisierung wurde nicht abgefragt.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Wenn man das hier so liest bin ich richtig froh letztes Jahr Tageskarten für RiP gekauft zu haben. Kein Stress und man hatte fast 24h Zeit zum kaufen. :D:cool:

Babymetal fänd ich witzig. Auf jeden Fall besser als Beast in Black die ich nächste Woche schon wieder ertragen muss.:ugly:
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Es gab übrigens immer wieder Tickets nach dem Vorverkauf, wurden so jeden 2. Tag (meist ab 4 Uhr morgens, einmal freitags ca 16 Uhr) welche freigeschaltet. Sind so ne Gruppe, aus dem LIFAD, machen Treffen etc. Haben uns organisiert. Haben nach Vorverkauf immer wieder über eventim.de, aber vor allem über eventim Niedelande und eventim Polen Tickets ergattert, für alle möglichen Städte. Nur Stehplätze. 6 x Frankfurt, 2 x Hannover, je 1 x Rostock, Berlin und Gelsenkirchen. Das Letzte vor ner Woche. Also 11 Stück nachher noch. Momentan ist es ruhig..aber immer dran bleiben. Es gibt immer mal was.

Insgesamt haben wir 49 gekauft (über LIFAD schon die Meisten). Bin in Gelsenkirchen I, Bern, Rostock, Berlin und Frankfurt. Man muss Geduld haben, auch ab März im Fansale.