Rammstein Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Tickets sind personalisiert. Umschreiben ist nicht möglich, aber zurückgeben über Eventim.
Personalisiert hat bei der letzten Metallica-Tour niemanden interessiert. Und da hat Ticketmaster wenige Tage vor dem Konzert extra noch mal einen Hinweis per Mail geschickt. Würde mich nicht mehr abschrecken.

Wurde schon mal bei jemandem von euch bei personalisierten Tickets die Identität überprüft?
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Personalisiert hat bei der letzten Metallica-Tour niemanden interessiert. Und da hat Ticketmaster wenige Tage vor dem Konzert extra noch mal einen Hinweis per Mail geschickt. Würde mich nicht mehr abschrecken.

Wurde schon mal bei jemandem von euch bei personalisierten Tickets die Identität überprüft?

Ja, dieses Jahr bei Metallica in der Olympiahalle.

Letztes Jahr in Köln hat die Personalisierung niemanden interessiert.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Personalisiert hat bei der letzten Metallica-Tour niemanden interessiert. Und da hat Ticketmaster wenige Tage vor dem Konzert extra noch mal einen Hinweis per Mail geschickt. Würde mich nicht mehr abschrecken.

Wurde schon mal bei jemandem von euch bei personalisierten Tickets die Identität überprüft?

Wo warst du denn bei Metallica? In Mannheim haben sie jeden kontrolliert und waren gnadenlos. war auch das erste mal, dass ich bei Ticketpersonalisierung den Perso vorzeigen musste.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich schau mal falls es noch Zusatzkonzerte gibt, am besten Frankfurt!!!
Vielleicht schlag ich dann doch schon zu.
Und zur Not wird es nix, spar ich halt eben Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Wo warst du denn bei Metallica? In Mannheim haben sie jeden kontrolliert und waren gnadenlos. war auch das erste mal, dass ich bei Ticketpersonalisierung den Perso vorzeigen musste.
Hm, okay. War in Hamburg. Aber Danke für den Hinweis. Dann besser doch vorsichtig sein!

Edit: Bei Helene Fischer in Bremen wurde auch nicht kontrolliert :ugly:
 

metalpeterle

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2014
368
97
73
Heimat des Unimog
Wo warst du denn bei Metallica? In Mannheim haben sie jeden kontrolliert und waren gnadenlos. war auch das erste mal, dass ich bei Ticketpersonalisierung den Perso vorzeigen musste.
Waren auch in Mannheim bei Metallica und wurden nicht nach Perso gefragt. Kam wohl auf den Eingang an

Hab nach nur einer Stunde 6 Tickets Stehplatz für Wien ergattern können :D
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Hab nach 45 Minuten Karten für unsere Gruppe in Prag bekommen. Dann gehts für mich also von Rammstein direkt nach Tolmin.
Für Prag sind die Karten nicht personalisiert?

Von meinen Japanern habe ich allerdings ein schlimmes unbestätigtes Gerücht gehört. Wollen wir hoffen daß es nicht stimmt.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Hab nach 45 Minuten Karten für unsere Gruppe in Prag bekommen. Dann gehts für mich also von Rammstein direkt nach Tolmin.

Von meinen Japanern habe ich allerdings ein schlimmes unbestätigtes Gerücht gehört. Wollen wir hoffen daß es nicht stimmt.
Rück schon raus damit :o

Edit: Du hast Japaner? Ich will auch einen.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Das unbestätigte Gerücht? Ich bete daß es nicht wahr ist, aber in Japan wird gemunkelt, daß Babymetal eventuell Toursupport sind.