Verkaufe 1 Ticket WOA 2019 Raum Hildesheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils1703

Newbie
4 Nov. 2018
2
0
16
Leider muss ich schweren Herzens mein Ticket verkaufen, da mir beruflich etwas dazwischen gekommen ist.

Am liebsten persönliche Übergabe. Versand wäre auch möglich aber nur versichert. Wenn per PayPal gezahlt wird kommen noch mal 3% drauf.

Das Ticket befindet sich im Raum Hildesheim.
 

Metalworker72

Newbie
2 Nov. 2018
12
0
16
52
Hi, Nils1703
Was willst du dafür haben?
Wir haben zwar Tickets bestellt, sind aber anscheinend einem Betrüger aufgesessen. Die versprechen mir die Karten für Ende Juli. Bezahlt hab ich sie aber schon.
Abholung ist schwierig, da ich Nähe Nürnberg wohne. Hab aber Bekannte in Hannover
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Hi, Nils1703
Was willst du dafür haben?
Wir haben zwar Tickets bestellt, sind aber anscheinend einem Betrüger aufgesessen. Die versprechen mir die Karten für Ende Juli. Bezahlt hab ich sie aber schon.
Abholung ist schwierig, da ich Nähe Nürnberg wohne. Hab aber Bekannte in Hannover
Wo oder bei wem hast Du denn bestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.