Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amon Amarth?

  • Ja

    Stimmen: 159 87,4%
  • Nein

    Stimmen: 23 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    182

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Haben sich wohl allerdings erledigt, da bestätigt wurde, dass sie nur 3 Festival Shows in DE spielen. Rock am Ring/Rock im Park und Rockharz.
Hätte für mich auch super zum 30ten gepasst aber gut. Zieh ich mir halt eine schöne Headliner Show auf dem Rockharz rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Aug. 2018
49
12
23
25
Stimmt, aber hoffe doch dass sie vielleicht doch nicht nur 3 shows machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem da ich nicht sicher bin ob ich nächstes Jahr kommen kann.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Stimmt, aber hoffe doch dass sie vielleicht doch nicht nur 3 shows machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem da ich nicht sicher bin ob ich nächstes Jahr kommen kann.
Es wird ja keine Rücksicht auf dich genommen :) Die kommen auf Tour mit ihrem neuen Album und dann kannst du die da sehen. exklusive Festivaldeals werden ja nicht umsonst abgeschlossen ;)