Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Aufgrund deines sehr guten Musikgeschmacks, könnte ich ja wetten, dass wir uns schonmal irgendwo auf nem Slamkonzi über den Weg gelaufen sind :D

Du bist aber eher so in der unteren Hälfte von Deutschland unterwegs, wo hingegen ich mich eher oben rumtreibe :D

Ich sehe aber du gehst auch zu Aborted, guck dir mal die Grand Slam Tour an. Ist auch so in dem Zeitraum ( Kraanium sind zb dabei)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Du bist aber eher so in der unteren Hälfte von Deutschland unterwegs, wo hingegen ich mich eher oben rumtreibe :D

Ich sehe aber du gehst auch zu Aborted, guck dir mal die Grand Slam Tour an. Ist auch so in dem Zeitraum ( Kraanium sind zb dabei)

Ja is mir auch schon aufgefallen. Muss dann halt irgendwann mal ein Festival herhalten. Deathfeast kann ich empfehlen :)

Jo wir gehen aufs Slamming Brutality nach Gießen, da ist die Grand Slam Tour mit dabei plus noch einige andere gute Bands. Location könnte zwar ne bessere sein, aber das passt schon :D
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
Gestern ne Ladung NDH mit Megaherz, nächsten Donnerstag an gleiicher Stelle dann ein wenig Hailen und Killen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
26.10 Iron Savior + Paragon + Razor Punch
27.10 Versengold
29.10 Powerwolf + Amaranthe + Kissin’ Dynamite
31.10 Ross the Boss + Bullet + Portrait + Satan
02.11 / 03.11 Metal Hammer Paradise
Manchmal frage ich mich tatsächlich "Wie bekloppt bist Du eigentlich"
Aber ich freue mich ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
26.10 Iron Savior + Paragon + Razor Punch
27.10 Versengold
29.10 Powerwolf + Amaranthe + Kissin’ Dynamite
31.10 Ross the Boss + Bullet + Portrait + Satan
02.11 / 03.11 Metal Hammer Paradise


Manchmal frage ich mich tatsächlich "Wie bekloppt bist Du eigentlich"
Aber ich freue mich ;)
25.10.2018 Ross the Boss + Bullet + Portrait
01.11.2018 Accept + Orden Ogan +Refuge + Monument
25.01.2019 Powerwolf
01.02.2019 Iron Savior


Hm :D:D:D:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
26.10 Iron Savior + Paragon + Razor Punch
27.10 Versengold
29.10 Powerwolf + Amaranthe + Kissin’ Dynamite
31.10 Ross the Boss + Bullet + Portrait + Satan
02.11 / 03.11 Metal Hammer Paradise


Manchmal frage ich mich tatsächlich "Wie bekloppt bist Du eigentlich"
Aber ich freue mich ;)
Ja, man muss schon bekloppt sein, um sich so nen Käse wie Versengold freiwillig anzuschauen :o:p
Übrigens, wie ist das jetzt eigentlich mit dem Ding an Halloween? Spielen da jetzt auch Night Demon oder nicht? :confused: