Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MANOWAR auf dem WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 156 74,3%
  • Nein

    Stimmen: 54 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    210

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Unterm Strich: Keiner weiß es was überzogen bedeutet.

Ich denke: Vorbereiten, Termin ausmachen, Rüberfliegen, Treffen und ZUSAMMEN einen Deal/Show aushandeln, dass es auch klappen kann. Ich unterstelle, das wurde so noch nicht gemacht, deshalb auch die Pattsituation. Man muss halt Lobbyarbeit betreiben und wenn es das Ergebnis dabei rauskommt: Manowar checkt, dass deren Bild vom WOA nicht so ist ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Unterm Strich: Keiner weiß es was überzogen bedeutet.

Ich denke: Vorbereiten, Termin ausmachen, Rüberfliegen, Treffen und ZUSAMMEN einen Deal/Show aushandeln, dass es auch klappen kann. Ich unterstelle, das wurde so noch nicht gemacht, deshalb auch die Pattsituation. Man muss halt Lobbyarbeit betreiben und wenn es das Ergebnis dabei rauskommt: Manowar checkt, dass deren Bild vom WOA nicht so ist ;)

In der Zeit könnte man zehn kleinere, geilere, Bands klar machen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.338
168
Hansestadt
(...)
Ich denke: Vorbereiten, Termin ausmachen, Rüberfliegen, Treffen und ZUSAMMEN einen Deal/Show aushandeln, dass es auch klappen kann. Ich unterstelle, das wurde so noch nicht gemacht, deshalb auch die Pattsituation. (...)
Du unterstellst falsch!:rolleyes:
Wie lange willst Du denn noch auf dem Thema rumreiten?
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Und damit hat der Rest der Band genau was zu tun?
Es wird sich Ersatz finden lassen. Er war/ist ja nun auch nicht Urbesetzung.

Natürlich hat es mit dem Rest der Band nichts zu tun.

Ich bin auch relativ schockiert und mag Manowar wirklich sehr, aber bislang gabs ja kein offizielles Statement seitens der Band....auch merkwürdig dafür, dass die sonst so TRVE sind....jetzt könnte Joey mal wirklich die Klappe aufreissen
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.791
128
50
Trier
Natürlich hat es mit dem Rest der Band nichts zu tun.

Ich bin auch relativ schockiert und mag Manowar wirklich sehr, aber bislang gabs ja kein offizielles Statement seitens der Band....auch merkwürdig dafür, dass die sonst so TRVE sind....jetzt könnte Joey mal wirklich die Klappe aufreissen
Mag sicher daran liegen, dass es ein offenes Verfahren ist, für ihn - wie für jeden anderen auch - bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuldsvermutung zu gelten hat und ihnen das auch so gesagt wurde.
Stelle mal vor, sie distanzieren sich von ihm und es stellt sich raus, er ist unschuldig.
Oder umgekehrt.
Da wird sicher noch was kommen an Statement.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Mag sicher daran liegen, dass es ein offenes Verfahren ist, für ihn - wie für jeden anderen auch - bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuldsvermutung zu gelten hat und ihnen das auch so gesagt wurde.
Stelle mal vor, sie distanzieren sich von ihm und es stellt sich raus, er ist unschuldig.
Oder umgekehrt.
Da wird sicher noch was kommen an Statement.
Ich hoffe es...! Beim Beispiel von Lost Prophets war es der Genickbruch für die Band
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.496
170
Mag sicher daran liegen, dass es ein offenes Verfahren ist, für ihn - wie für jeden anderen auch - bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuldsvermutung zu gelten hat und ihnen das auch so gesagt wurde.
Stelle mal vor, sie distanzieren sich von ihm und es stellt sich raus, er ist unschuldig.
Oder umgekehrt.
Da wird sicher noch was kommen an Statement.
Naja, außer ein Wimp oder Poser hat da was auf seinen Rechner geschmuggelt, ist die Sache - zumindest für mich - klar. Und wer mit dem Besitz/Konsum von so einem Dreck den Missbrauch Minderjähriger fördert, sollte entsprechend bestraft werden. Jail and Kill!*

*bevor jetzt irgendein Schlaumeier ankommt: Nein, ich bin nicht für die Todesstrafe :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.791
128
50
Trier
Naja, außer ein Wimp oder Poser hat da was auf seinen Rechner geschmuggelt, ist die Sache - zumindest für mich - klar. Und wer mit dem Besitz/Konsum von so einem Dreck den Missbrauch Minderjähriger fördert, sollte entsprechend bestraft werden. Jail and Kill!*

*bevor jetzt irgendein Schlaumeier ankommt: Nein, ich bin nicht für die Todesstrafe :ugly:
Ich geb Dir vollkommen Recht, aber ein offizielles Statement sollte gut überlegt sein.
In den seltensten Fällen stellt sich wirklich Unschuld heraus, was so Sachen angeht, aber möglich ist es trotzdem.
Wenn ich da z.B. an den Tattooladen eines Bekannten denke. Da der steht ein PC zur allgemeinen Verfügung der Mitarbeiter.
Und der steht auch noch so, dass jeder Kunde da ran käme.
Theoretisch könnte also jeder da irgendwas veranstalten und der Besitzer hätte ein Problem.