Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nabend.

*Pott übern Kamin häng, ein Liter Dornfelder, ein Liter Kerner reinkipp*
*zwei Stangen Zimt, zwei Sternanis, eine dicke Scheibe Zitrone mit zwei Nelken gespickt dazu werf*

Wer passt auf, dass nix kocht?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Danke Jackel.
*Tassen und Schöpflöffel hol*
*zwei Tassen füll, Jackel eine reich*
Wer möchte noch?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
*Dankend nehm*:)
Zum wohl Hane:)
Sind heut wohl noch alle auf der Gass:D
Da bin ich nächste Woche.
Ich muss Donnerstag, Freitag, Samstag zur Messe nach Köln.
Das wird ganz schön lange für Cookie. Ich habe gestern den Auslauf fertig gemacht und heute die Hundehütte soweit, dass er sich darin verziehen kann, wenn es draußen zu heftig wird.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da bin ich nächste Woche.
Ich muss Donnerstag, Freitag, Samstag zur Messe nach Köln.
Das wird ganz schön lange für Cookie. Ich habe gestern den Auslauf fertig gemacht und heute die Hundehütte soweit, dass er sich darin verziehen kann, wenn es draußen zu heftig wird.
Da hast dann aber jemand der nach ihm guckt.
3 Tage ist ja schon lang. Hast wenigstens en gscheites Hotel?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.791
128
50
Trier
Neues nich viel, ansonsten alles gut soweit. Ich schieb grad Arbeit vor mir her :D
Da kannste Dich mit Jackel zusammentun :D Hat er gestern auch ausgiebig getan :cool:

Hallo übrigens *winke

Hier ist heute arschkalt. 0° nur. Wiesen und Dächer waren weiß vorhin. Männe musste kratzen.
Noch scheint die Sonne, aber das soll ja nachher vorbei sein.
*Holz neben dem Kamin stapel
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Da bin ich nächste Woche.
Ich muss Donnerstag, Freitag, Samstag zur Messe nach Köln.
Das wird ganz schön lange für Cookie. Ich habe gestern den Auslauf fertig gemacht und heute die Hundehütte soweit, dass er sich darin verziehen kann, wenn es draußen zu heftig wird.
Moin Hane, was hat sich bei dir denn getan zwecks Cookie und Beaufsichtigung? Jemand gefunden der ihn auch mal übernimmt wenn du weg bist? Kannst den ja nicht paar Tage alleine lassen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.791
128
50
Trier
Moin Loki, hier ist nix mehr mit Sonne. Kalt isset und pisst.
Zieht gerade zu :( Schade eigentlich. War ja schon toll das goldene Herbstwetter, auch wenn wir dringend Regen brauchen. Wollen wir also nicht meckern :)
Ich freu mich ja doch schon bissel auf die gemütlichen Abende mit Kerzen und Lichterbebamsel.
Außerdem sieht man, wenn die Sonne so tief steht, jedes Haar und Staubkorn so dolle, wenn die Sonne reinscheint :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Zieht gerade zu :( Schade eigentlich. War ja schon toll das goldene Herbstwetter, auch wenn wir dringend Regen brauchen. Wollen wir also nicht meckern :)
Ich freu mich ja doch schon bissel auf die gemütlichen Abende mit Kerzen und Lichterbebamsel.
Außerdem sieht man, wenn die Sonne so tief steht, jedes Haar und Staubkorn so dolle, wenn die Sonne reinscheint :ugly:
Ja schon, aber die Kälte ist halt kack.
Naja, nützt ja nix. Ich befürchte das wir einen strengen Winter kriegen.
....