Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ja sehr....musste heute sehr viel durch die Gegend wuchten, 4 Rollcontainer abgeleert und dann noch Kasse, Umbauen, neue Aktion aufbauen, usw..usw....ich bin total feddich und alles tut weh.....Sorry, heute bin ich echt jammerig. Das ist ja sonst nicht meine Art, ich bin hart im nehmen, aber heute war echt mal eine Grenze erreicht, ich hätt keine Stunde mehr machen können, dann wäre ich umgefallen.
ruh dich heute bischen aus. mal einfach n faulen machen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Na denn auf :)
Viel ist es ja nimmer, oder? Wünsche gutes Gelingen ohne Pannen.

Gutes Gelingen! *hinterherwink* :)
Danke Euch!:)

Woohhh da steht ja die erste Nacht in der neuen Bude an und sicher ein Balkonbierchen, da kommt die Power ganz von allein:cool: Schaffts mal gut! Ich hab mir heute von Mama ein Kräutertöpfchen geholt für den Balkon, mal schauen wie lange das überlebt:ugly:
Ja, heute wir zum ersten Mal hier gepennt. Bierchen aufm Balkon gab's auch, zumal das Wetter das sogar zulässt.:)

Nabend!:)
Na, hast Du das WE gut ausgeruht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
So, es ist quasi schon vollbracht. Mein lieber Kumpel Normi war dann heute noch am Start und wir haben Couch, Bett und die Kleinmöbel in 2 Touren rübergefahren und aufgebaut. Dummerweise hatten wir das Werkzeug in der alten Bude vergessen, so dass wir ein drittes Mal fahren mussten, allerdings war das ein glücklicher Zufall, weil wir so zum Chinamann gegangen sind, wo es fettes Buffeet für kleines Geld gab, anstatt zu faden Dönermann.:D Sehr lecker, da ham wa uns shcön was gegönnt, nach fast getaner Arbeit.:)
Hier sind jetzt nur ein paar Sachen auszupacken und verräumen, aber alles locker nebenbei. Muss das gleich noch nutzen und ein paar Schubladen ausmisten, die wir die nur fix so mitgenommen haben, ohne auszupacken...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Danke Euch!:)


Ja, heute wir zum ersten Mal hier gepennt. Bierchen aufm Balkon gab's auch, zumal das Wetter das sogar zulässt.:)


Nabend!:)
Na, hast Du das WE gut ausgeruht?
Zum größten Teil, ja. Gestern abend gab es eine kurzfristige Planänderung.

Jetzt habe ich noch 2 Tage, dann bin ich wieder 7 Tage aushäusig. Was ich diesen Monat an Stunden schrubbe, das ist schon enorm...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Zum größten Teil, ja. Gestern abend gab es eine kurzfristige Planänderung.

Jetzt habe ich noch 2 Tage, dann bin ich wieder 7 Tage aushäusig. Was ich diesen Monat an Stunden schrubbe, das ist schon enorm...
Immerhin bleibst Du ja inländisch und musst nicht nach Niedersachsen.;)
Und bedenke, dass in zwei Wochen ja schon wieder Urlaub und ein ganz vorzügliches Festival angesagt ist.:)
Jetzt sogar mit Fahrer...:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Immerhin bleibst Du ja inländisch und musst nicht nach Niedersachsen.;)
Und bedenke, dass in zwei Wochen ja schon wieder Urlaub und ein ganz vorzügliches Festival angesagt ist.:)
Jetzt sogar mit Fahrer...:D
Stimmt schon, wenn ich wieder zuhause bin, ist endlich mal wieder Urlaub angesagt...;)
Nichtsdestotrotz hat sich mein Dienstplan seit vorgestern schon wieder geändert...:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, es ist quasi schon vollbracht. Mein lieber Kumpel Normi war dann heute noch am Start und wir haben Couch, Bett und die Kleinmöbel in 2 Touren rübergefahren und aufgebaut. Dummerweise hatten wir das Werkzeug in der alten Bude vergessen, so dass wir ein drittes Mal fahren mussten, allerdings war das ein glücklicher Zufall, weil wir so zum Chinamann gegangen sind, wo es fettes Buffeet für kleines Geld gab, anstatt zu faden Dönermann.:D Sehr lecker, da ham wa uns shcön was gegönnt, nach fast getaner Arbeit.:)
Hier sind jetzt nur ein paar Sachen auszupacken und verräumen, aber alles locker nebenbei. Muss das gleich noch nutzen und ein paar Schubladen ausmisten, die wir die nur fix so mitgenommen haben, ohne auszupacken...
Ja, heute wir zum ersten Mal hier gepennt. Bierchen aufm Balkon gab's auch, zumal das Wetter das sogar zulässt.:)

Klingt gut. :)
Hast du schon einen Plan, wann du den alten Schlüssel abgibst?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Klingt gut. :)
Hast du schon einen Plan, wann du den alten Schlüssel abgibst?
Dankeschön!:)
Nein, leider nicht. Mein Vermieter meinte zwar letzten Freitag, er würde eine Anzeige aufgeeben, hat das bis heute aber nicht getan.:rolleyes:
Diese Woche bringe ich alles auf Vordermann dort und dann kann ich theoretisch zum 31.10. raus, abe nur, wenn bis dahin ein Nachmieter gefunden ist. Hoffe ja, dass das bis Mitte November dann klappt. Dann muss ich nur den halben Monat umsonst doppelt zahlen.:uff:
Naja, ich ruf' den morgen mal an...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dankeschön!:)
Nein, leider nicht. Mein Vermieter meinte zwar letzten Freitag, er würde eine Anzeige aufgeeben, hat das bis heute aber nicht getan.:rolleyes:
Diese Woche bringe ich alles auf Vordermann dort und dann kann ich theoretisch zum 31.10. raus, abe nur, wenn bis dahin ein Nachmieter gefunden ist. Hoffe ja, dass das bis Mitte November dann klappt. Dann muss ich nur den halben Monat umsonst doppelt zahlen.:uff:
Naja, ich ruf' den morgen mal an...

Könnte eng werden mit dem Nachmieter. :confused:
Aber vielleicht hast du ja noch Glück. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Könnte eng werden mit dem Nachmieter. :confused:
Aber vielleicht hast du ja noch Glück. :)
Naja, momentan ist mir das Glück ja sehr hold, wollen es mal nicht überstrapazieren.;)
Aktull kann man Wohnungen in der Grüße schon ganz gut vermieten. Die ist recht günstig und auch gut in Schuss und hat eine gute Grüße für Singles... Wenn nicht, muss ich halt in den sauren Apfel beißen... Trifft ja zum Glück keinen armen Schlucker...;)