Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.137
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Irgendein Hotel in der Nähe des HBF, glaub ich jedenfalls...o_O:ugly:

Edit: Jaeger's Munich...

Noch nie gehört.
Aber laut Karte wirklich nicht weit weg von den Zügen. Ich finde sowas auch immer sehr praktisch, wenn man das Hotel in Bahnhofsnähe hat und nicht noch durch die Gegend gurken muss. Hatte ich in Hamburg und Hannover auch so gemacht und mein Hotel in Wien ist auch in Bahnhofsnähe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.059
75.300
168
Hansestadt
Noch nie gehört.
Aber laut Karte wirklich nicht weit weg von den Zügen. Ich finde sowas auch immer sehr praktisch, wenn man das Hotel in Bahnhofsnähe hat und nicht noch durch die Gegend gurken muss. Hatte ich in Hamburg und Hannover auch so gemacht und mein Hotel in Wien ist auch in Bahnhofsnähe.
Ja, vom Bahnhof kommt man ja gewöhnlich auch überall recht gut hin.
Was gibt's denn in Wien für Dich?
Ich war noch nie in Wien, da muss ich auch mal hin. Soll ja sehr nett sein...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
1 Zugticket HL->MUC->HL
1 Hotelreservierung für MUC (Manowar)
1 Zugticket HL->OS->-HL
1 Hotelreservierung für OS (TNFO)
:cool:

Aber du kannst doch auch einfach bei uns nächtigen.

In eigener Sache:
Outfit für die Hochzeit (Dirndlschürze, langärmlige Bluse, Dirndljacke, Dirndl-BH)
Di haben wir ein schickes Hemd für MM gefunden

Eine 6fach- Outdoorsteckerleiste
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Über die letzten Tage:
Nen kleinen Esstisch für die Küche
Stühle dazu
Ne Eckcouch

Alles gebraucht gekauft.
Letzteres ist deutlich größer als gedacht, weil der Typ zu blöd war, die Maße verbünftig anzugeben (hat vermutlich die Längen der beiden Teile angegeben und nicht bedacht, dass für die Ausmaße ja dann die Sitztiefe noch zur einen Länge dazu kommt), somit fungiert es nun als Raumtrenner statt in der Ecke zu stehen und nimmt fast den halben Wohnzimmerbereich ein :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.059
75.300
168
Hansestadt
Bähm, gerade nochmal zugeschlagen und gleich noch ordentlich Rabatt abgegriffen:
1 Ticket für Hell over Hammaburg
1 Ticket für Manowar in München
1 Ticket für Backyard Babies, The Bones und Audrey Horne in HH
:cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hier fand ich das gut, das sich keiner umgedreht hat. Der war zu sehr von sich überzeugt. Der Anfang war auch gut, aber der hätte spätestens im Chorus aufdrehen müssen. *Bescheid weiß* :ugly: