Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Ich denke mal es ist so weit
Ich stell mich dann mal vor :D
Bin der Thorben komm ausm hesse
Bin 21 jahre jung (steht so ufm Perso, aber wünsche mir jetzt schon den Rollator herbei)
War das erste mal uf wacken 2017 mitm wacken Bus (falls hier einer da ist von der truppe)
musste leider dieses Jahr passen da ich durchn firmenwechsel keinen Urlaub bekommen habe :o
Aber ticket für nächstes jahr liegt bereit
Am liebsten hör ich thrash, Death, black aber bin eigentlich für jeden scheiss zu haben solange es abgeht :D
Als quasi Hesse wünsche ich dir ein herzliches Willkommen:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich denke mal es ist so weit
Ich stell mich dann mal vor :D
Bin der Thorben komm ausm hesse
Bin 21 jahre jung (steht so ufm Perso, aber wünsche mir jetzt schon den Rollator herbei)
War das erste mal uf wacken 2017 mitm wacken Bus (falls hier einer da ist von der truppe)
musste leider dieses Jahr passen da ich durchn firmenwechsel keinen Urlaub bekommen habe :o
Aber ticket für nächstes jahr liegt bereit
Am liebsten hör ich thrash, Death, black aber bin eigentlich für jeden scheiss zu haben solange es abgeht :D
Grüß Gott der Herr. :o
Dann sind Sie unwissender Narr ja unter dem restlichen erbärmlichen Haufen Banausen hier gut aufgehoben :o
Hören Sie erstmal richtigen Doom. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.944
128
32
Leverkusen