Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Moin!
Ich bin Jendrik, noch nicht ganz 20 jahre, und komme gebürtig aus Barmstedt (ca. 50 km von Wacken entfernt ;)). Mittlerweile wohne ich im Weserbergland um dort meine Ausbilung zum Forstwirt zu machen. In der Freizeit bin ich entweder als Wildlifefotograf (JendrikLogs auf Insta;)) und Vogelbeobachter unterwegs, bringe mir Didgeridoo spielen bei oder zocke.

Anfang 2014 hat mein Weg zum Metal angefangen und bin seit einiger Zeit hauptsächlich beim Folk-, Viking-Metal hängen geblieben. Des Weiteren Death- und Blackmetal und alles weitere was ich nicht benennen kann. :D
2016 war ich zum ersten Mal auf dem Hörnerfest und was soll ich sagen... das Jahr darauf auch. Ich würde auch kein MPS verschmähen.

Und nun hat mich das Line-Up der Winter Nights nach Wacken verschlagen!
(Ich suche noch Mitstreiter/-innen zum campen!)

LG Jendrik

Wir werden mit so 5-6 Leuten auf den WWN sein und da ganz, ganz viel Spaß haben. Allerdings campen wir wie es aussieht nicht. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem!
 

Zero2Kx

Newbie
13 Okt. 2018
5
0
16
35
Moin moin,
dann nutze ich auch mal kurz die Gelegenheit zum Hallo sagen.
Bin 29 und komme aus SH. Von 2013 bis 2017 war ich beim WOA, war also schon länger als stiller Mitleser unterwegs.
 

metalpeterle

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2014
368
97
73
Heimat des Unimog
Na dann stell ich mich doch auch mal vor. Lese ja auch schon eine Weile mit ...

Mein Name ist Ralph, bin 45 Jahre alt, komme aus dem Süd-Westen und war als Wackengänger 2012, 2015, 2016, 2017 unterwegs. Dieses Jahr ging´s leider wieder nicht
War doch jedesmal ein Riesen Spaß. Ticket für 2019 ist aber schon da :D
Musikalisch hauptsächlich NWOBHM, Powermetal, HardRock und das ganze ältere Zeug halt.

Dann noch Tickets geholt für die Wacken Winter Nights, gar nicht so sehr wegen der Musik sondern viel mehr wegen der Location und der Stimmung, Freundin steht auf Fantasy und Mittelalter und ich schau mir das auch gerne mal an.
Da wird natürlich gecampt.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, @Alf66 die Vollmeise hab ich, dann bin ich scheins gut aufgehoben hier im Forum. :ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Na dann stell ich mich doch auch mal vor. Lese ja auch schon eine Weile mit ...

Mein Name ist Ralph, bin 45 Jahre alt, komme aus dem Süd-Westen und war als Wackengänger 2012, 2015, 2016, 2017 unterwegs. Dieses Jahr ging´s leider wieder nicht
War doch jedesmal ein Riesen Spaß. Ticket für 2019 ist aber schon da :D
Musikalisch hauptsächlich NWOBHM, Powermetal, HardRock und das ganze ältere Zeug halt.

Dann noch Tickets geholt für die Wacken Winter Nights, gar nicht so sehr wegen der Musik sondern viel mehr wegen der Location und der Stimmung, Freundin steht auf Fantasy und Mittelalter und ich schau mir das auch gerne mal an.
Da wird natürlich gecampt.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, @Alf66 die Vollmeise hab ich, dann bin ich scheins gut aufgehoben hier im Forum. :ugly:

Moin :)

Hast dir bewusst die Schlammjahre ausgesucht? Oder hast du vllt sogar schuld am schlamm? :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

metalpeterle

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2014
368
97
73
Heimat des Unimog
Als da wären:
1. extrem flüßiger stark nach Ammoniak duftender fast wasserähnlicher Schlamm, meist hellbraun bis dunkelbraun, leicht sandig beim zerreiben zwischen den Fingern, Nutzung noch unbekannt da zu flüssig zum kneten, gefunden 2017 vorm Pisspilz auf S
2. flüssig bis leicht zäher Klebeschlamm mit Aromen von Kuhschiss, hellbraun, lehmartig, stark anhaftend, fällt beim trocknen in kleinen Röllchen vom Stiefel ab, ideal formbar zu kleinen Köteln, gefunden 2016 am übergang von Reservefläche am ADW zu T
3. zäher bis mittelfester Morast, Wacken Standardaroma, eher Dunkelbraun, stark haftend, extrem klitschig, Haftung auf Kleidung gut bis sehr gut, 2017 gefunden auf dem Weg vom Dorf zurück Richtung Infield, leider zu voll und zu schnell gewesen beim laufen und Ganzkörpertest durchgeführt
4. fester bis sehr fester Morast, Standardfarbe Dunkelbraun bis Grau, nach Sonneneinstrahlung extrem starke Güllenote, klebt wie Kaugummi, wird gerne als zusätzliches Gewicht am Stiefel getragen um den Trainingseffekt zu erhöhen, andere Nutzungszwecke unbekannt, gefunden 2016 (oder wann war das:ugly:) fast überall
5. .....

Den Rest hab ich wohl vergessen oder weggesoffen ...
Weiss man in meinem Alter nicht mehr genau :D