Der offizielle, endlich Wochenende Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Feierabend! Gott sei Dank oder dem Universum.
Mann, war das ne "Woche". Die zwei Tage waren zum :Puke:
Cheffes Frau hatte Urlaub und ist mir gehörig auf den Senkel gegangen.
Ich werd das We mal meine Küchenmesser schleifen. Erstens ist's fällig, und zweitens hat das was Meditatives. Und ich mag das Geräusch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Heute Abend:
https://www.live-club.de/rockverband-schweinfurt-ev

Morgen ab Nachmittags Therme:
Sa., 13.10.2018
17 - 2 Uhr
Fränkisch, Fröhlich, Frei
Für Bierköniginnen und Hopfenhelden: Ein Event rund um den geliebten Gerstensaft – mit Themenaufgüssen, Live-Musik und gemeinsam mit regionalen Brauern.

Am Sonntag evtl mal auf dem Apfelmarkt in der Nachbargemeinde gucken, ansonsten noch wählen gehen und abends die große Klatsche aus München hören :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, das Wochenende ist durchplant.:D
Samstag geht es mittag irgendwo in der Region zum Hoppen und am Abend auf den 60ten meines Onkel.
Und Sonntag geht es Mittag erst zum Glubb gegen die Eintracht und am Abend gleich noch in den Tigerkäfig gegen die Tölzer Löwen.:cool:
Den dank einer Sperrung wegen Bauarbeiten zwischen Bamberg und Nürnberg muss ich ja eh mitn Zug über Bayreuth fahren.
Und da ich ja langes Wochenende hab werd ich am Montag einfach mal genüsslich relaxen.
Es sei den es ist irgendwo n Fußballspiel in der Nähe.:D

Edith: Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben das die Streckensperrung wieder aufgehoben wurde.
So müssen wir wenigstens ned runterwärts schon über Bayreuth fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.146
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, das Wochenende ist durchplant.:D
Samstag geht es mittag irgendwo in der Region zum Hoppen und am Abend auf den 60ten meines Onkel.
Und Sonntag geht es Mittag erst zum Glubb gegen die Eintracht und am Abend gleich noch in den Tigerkäfig gegen die Tölzer Löwen.:cool:
Den dank einer Sperrung wegen Bauarbeiten zwischen Bamberg und Nürnberg muss ich ja eh mitn Zug über Bayreuth fahren.
Und da ich ja langes Wochenende hab werd ich am Montag einfach mal genüsslich relaxen.
Es sei den es ist irgendwo n Fußballspiel in der Nähe.:D

Edith: Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben das die Streckensperrung wieder aufgehoben wurde.
So müssen wir wenigstens ned runterwärts schon über Bayreuth fahren.

Eigentlich müsste ich mir auch mal was anderes als die Löwen im Stadion anschauen.
Dann hätte ich wenigstens nicht so eine innere Unruhe und müsste nicht die ganze Zeit mitfiebern und plärren. :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Die zwei Tage waren zum :Puke:
Cheffes Frau hatte Urlaub und ist mir gehörig auf den Senkel gegangen.
Ich werd das We mal meine Küchenmesser schleifen. Erstens ist's fällig, und zweitens hat das was Meditatives. Und ich mag das Geräusch.

Und dabei immer schön an die Frau vom Cheffe denken?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dann woll mehr doch mal, sitze seit gerade eben im Zug nach Nämberch.
Nach dem Glubb Spiel geht es gleich weiter nach Bayreuth nein Tigerkäfig.:cool:
Ich hoffe ja nur das das am Ende im schlimmsten Fall ein nicht all zu gebrauchter Tag wird, und am Ende vielleicht beide Vereine unter gehen!!!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.146
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann woll mehr doch mal, sitze seit gerade eben im Zug nach Nämberch.
Nach dem Glubb Spiel geht es gleich weiter nach Bayreuth nein Tigerkäfig.:cool:
Ich hoffe ja nur das das am Ende im schlimmsten Fall ein nicht all zu gebrauchter Tag wird, und am Ende vielleicht beide Vereine unter gehent!!:ugly:

Viel Erfolg. :)

Ein Sieg wäre für meine Löwen auch nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.146
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nachdem dieses Wochenende Groundhopping dank der gestrigen Spätschicht und der heutigen Geburtstagsfeier meiner Mutter unmöglich war, wird das nächste vor allem dank Rolltag am Samstag voll ausgenutzt.:cool:
Beginnen wird das Wochenende am Freitag wahrscheinlich mit Eishockey, entweder die Bayernliga Spielpaarung zwischen EV Pegnitz Ice Dogs - ESC Geretsriet oder die Landesliga Partie ERSC Amberg - ESC Hassfurt.
Weiter geht es am Samstag mit dem Spiel des Thüringer Landespokal zwischen FC Einheit Rudolstadt - FC Wacker Nordhausen.
Der Sonntag wird abgrundet entweder mit einer der beiden Partien in der Bezirksliga Mittelfranken Nord, SpVgg Erlangen - Cagrispor Nürnberg oder ASV Fürth - FC Bayern Kickers Nürnberg, oder dem Spiel der Kreisklasse Neumarkt / Jura Ost zwischen TSV 04 Feucht - SV Postbauer.:D
Und für die Woche am Sonntag darauf ist auch schon klar wo es hin geht, und zwar wird es das Spiel der Verbandsliga Süd zwischen Hanauer SC 1960 - 1. FC Erlensee.:cool: