Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
noch diese woche und dann im dezember die letzte woche.

mußt du fürs ganze jahr urlaub abgeben, oder kannst du es dir einteilen.
Wir planen im November/Dezember das komplette Jahr im Voraus, ees ist aber immer möglich was zu ändern, wenn es insgesamt passt.

Wann hast Du zuletzt Deine Pflanzn gegossen?
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Nein.

Kannste ma erklärn?

Ein Spieler vom 1. FC Kaiserslautern beschwerte sich vor laufenden Kameras über die Leistung eines Schiedsrichters mit den Worten "Dieser Schiedsrichter soll lieber Cornflakes zählen gehen".

Daraufhin wurde der Spieler vom DFB angeklagt. Die Fans vom 1. FC Kaiserslautern reagierten daraufhin, dass sie anfingen Cornflakes Packungen an den DFB zu schicken und forderten die Fans in ganz Deutschland auf, Pakete mit Cornflakes nach Frankfurt an den DFB zu schicken. Fans fast aller Vereine haben bei der Aktion mitgemacht, so dass über 1000 Pakete mit Cornflakes beim DFG eingegangen sind.


Findest Du diese Aktion witzig?
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ein Spieler vom 1. FC Kaiserslautern beschwerte sich vor laufenden Kameras über die Leistung eines Schiedsrichters mit den Worten "Dieser Schiedsrichter soll lieber Cornflakes zählen gehen".

Daraufhin wurde der Spieler vom DFB angeklagt. Die Fans vom 1. FC Kaiserslautern reagierten daraufhin, dass sie anfingen Cornflakes Packungen an den DFB zu schicken und forderten die Fans in ganz Deutschland auf, Pakete mit Cornflakes nach Frankfurt an den DFB zu schicken. Fans fast aller Vereine haben bei der Aktion mitgemacht, so dass über 1000 Pakete mit Cornflakes beim DFG eingegangen sind.


Findest Du diese Aktion witzig?
Kann ich drüber schmunzeln, zumal ich davon gehört habe. Der DFB hat die Cornflakes dann ja gespendet...

Wann hast Du zuletzt etwas gespendet?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Wenn Kleiderspenden auch zählen, vor etwa zwei Wochen.

Was hast Du für Pläne fürs Wochenende?
Hm, steht eigentlich im Plauder-Thread, aber für Dich wiederhole ich gerne nochmal:
Heute nach der Arbeit schwimmen, für den Lübeck Lauf melden, zum Optiker, Bude bissl aufräumen und dann mitm alten Vermieter über den Auszug verhandeln.
Morgen wird in der neuen Bude gewerkelt, gesäubert und in der alten Hütte werden Sachen gepackt.
Sonntag geht's zum Lübeck-Lauf und abends nach HH zu Threshold.

Reicht das?
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Hm, steht eigentlich im Plauder-Thread, aber für Dich wiederhole ich gerne nochmal:
Heute nach der Arbeit schwimmen, für den Lübeck Lauf melden, zum Optiker, Bude bissl aufräumen und dann mitm alten Vermieter über den Auszug verhandeln.
Morgen wird in der neuen Bude gewerkelt, gesäubert und in der alten Hütte werden Sachen gepackt.
Sonntag geht's zum Lübeck-Lauf und abends nach HH zu Threshold.

Reicht das?

Klar :D
(Im Plauder-Thread bin ich eigentlich nie)

Scheint bei Dir gerade die Sonne?