Metallica Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
:ugly::ugly:

Metallica Ticketkauf 2006:
1. Bus 45 nach Darmstadt nehmen
2. Sich vom Alki hinner de Kass beim Ticketshop zehn Minuten vollbabbeln lassen, dass Metallica 1783 ja nur zehn Adlermark fünfzig gekostet haben
3. Ticket eintüten
4. Früh da sein
5. Erste Reihe, beste Konzert deines Lebens
6. Sabbernd im Schaukelstuhl deinen Enkeln erzählen wie geil diealder Scheiße war, nur um zu merken, dass man erst 45, kaputtgesoffen und enkellos is.

Metallica Ticketkauf 2018:
1. Sich beim Fanclub anmelden und den offiziellen Prevorverkaufcode für 765€ kaufen
2. Account beim Fanclub anlegen. "Ihre Daten werden an Terroristen verschachert"
3. Das passwort für die Scheiße auf die du keinen bock hast muss mindestens sieben.Primzahlen, drei politisch korrekte Genderbezeichnungen und siebzehn Dollarzeichen enthalten
4. Willkommen auf Ticketblutsauger.de bitte legen sie viertausend Accounts an
5. Was ist der Unterschied zwischen der "metallica buttwhipe toilet paper experience" und der "front of stage hetfield cum in your face experience"????
6. Klar will ich front of stage!!!
7. Ach so... das kostet vierstellig für erste Reihe. Was gibt's denn sonst noch?
8. Okay bevor ich gar nicht hingehe bestell ich die "3 Kilometer away from stage, in the middle of kerweborschhauptversammlung experience" für 210€
9. Ihr passwort muss mindestens vier Jahre im Fass gereift sein
10. Möchten sie ein Shirt für 70€ dazukaufen?
11. Möchten Sie Ohrstöpsel für 140€ dazukaufen?
12. Möchten Sie einen Buttplug dazukaufen?
13. Sie erhalten ihre Bestellbestätigung mitsamt zigtausend Werbeemails pro Tag bis in alle Ewigkeit. "Sie haben Metallica Tickets gekauft" Dann könnte sie auch das hier interessieren: Andreas Gabalier spielt die afd Hymne auf Nasenflöte exklusive Arenashow
14. Tickethurensohn berechnet 700€ print at home gebühr
15. Magengeschwür
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
"5. Was ist der Unterschied zwischen der "metallica buttwhipe toilet paper experience" und der "front of stage hetfield cum in your face experience"????" - nur beispielhaft, Anno 2006 hätte man auf mirc doppelrofl geschrieben ;)

Ich hab mir einfach inc. eventim Gutschein für 95 € Ocken ein "hinter dem zweiten Wellenbrecher am Arsch der Welt" -Ticket für Mannheim geholt.
Macht aber auch Sinn, weil Metallica in
Mannheim im Palastzelt spielen, wo nur 3.800 Leute rein passen.
Getz meine Frage: Gibts hier Weise oder Mannheimer oder weise Mannheimer, die mir sagen können, ob die auf der Fläche in Mannheim nicht viel eher ein Open Air draus machen werden ?!
Soweit ich googeln konnte, haben zuletzt Linkin Park dort zuletzt auch in diesem Zelt (Größe offenbar wie aktuelles Wackenzelt) gespielt. (Natürlich haben Sie keine 3.800 zahlenden Frauen gefunden ;) )
Ist also meine Theorie richtig, dass man sich für relativ kleines Geld (München z.B. ab 112 € für scheiß Sitzplatz) ein relativ intimes Metallica Konzert sichern kann ? Und dann auch noch den Tourabschluss !
EDIT vorm posten: Mannheim scheint ausverkauft. Antowrten auf Location und "intim"-Frage wär trotzdem nett.
EDIT 2: Hm, nachdem gestern noch überall Palastzelt Maimarktgelände stand, steht heute überlall nur noch Maimarktgelände. Außer bei met selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
"5. Was ist der Unterschied zwischen der "metallica buttwhipe toilet paper experience" und der "front of stage hetfield cum in your face experience"????" - nur beispielhaft, Anno 2006 hätte man auf mirc doppelrofl geschrieben ;)

Ich hab mir einfach inc. eventim Gutschein für 95 € Ocken ein "hinter dem zweiten Wellenbrecher am Arsch der Welt" -Ticket für Mannheim geholt.
Macht aber auch Sinn, weil Metallica in
Mannheim im Palastzelt spielen, wo nur 3.800 Leute rein passen.
Getz meine Frage: Gibts hier Weise oder Mannheimer oder weise Mannheimer, die mir sagen können, ob die auf der Fläche in Mannheim nicht viel eher ein Open Air draus machen werden ?!
Soweit ich googeln konnte, haben zuletzt Linkin Park dort zuletzt auch in diesem Zelt (Größe offenbar wie aktuelles Wackenzelt) gespielt. (Natürlich haben Sie keine 3.800 zahlenden Frauen gefunden ;) )
Ist also meine Theorie richtig, dass man sich für relativ kleines Geld (München z.B. ab 112 € für scheiß Sitzplatz) ein relativ intimes Metallica Konzert sichern kann ? Und dann auch noch den Tourabschluss !
EDIT vorm posten: Mannheim scheint ausverkauft. Antowrten auf Location und "intim"-Frage wär trotzdem nett.
EDIT 2: Hm, nachdem gestern noch überall Palastzelt Maimarktgelände stand, steht heute überlall nur noch Maimarktgelände. Außer bei met selber.

Palastzelt kann nicht sein. Das wird immer im Rahmen des Maifeld Derby Festivals aufgebaut. Location ist das Reitstadion neben dem Maimarktgelände. Seit 2016 wurden dann immer vor und im Anschluss an das Festival noch mehrere Einzelkonzerte unter dem Namen "Zeltfestival" im Palastzelt veranstaltet, u.a. dieses Jahr Judas Priest. Das Zelt steht dann etwa drei Wochen. Das Maifeld Derby ist aber auch nächstes Jahr wieder im Juni. Ich würde sagen, es ist ausgeschlossen, dass das Palastzelt bis Ende August stehen bleibt.

edit: und du verwechselst bestimmt Linkin Park mit Limp Bizkit. Die haben nämlich dieses Jahr im Zelt gespielt. Die sind ja nicht so groß. Aber für Metallica wäre es definitiv zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chong

Member
16 Aug. 2018
56
15
33
49
Tickets angekommen bin dabei Mannheim Maimarktgelände . Wie sagen die alten immer : Hab sie 91 in Mainz gesehen Monsters of Rock da war die Welt noch in Ordnung ; -)
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Danke für die Info Blackmoth666
Reitstadion sieht gut aus.
Ist in jedem Fall einem Stadiongig vorzuziehen.

@Chong: Hab sie auch 91 mit AC/DC gesehen. War eigtl. für Parkstadion Gelsenkirchen vorgesehen, wurde dann aber wegen Lärmschutz in die Westfalenhalle verlegt. War mein erstes Konzi :)
 

Chong

Member
16 Aug. 2018
56
15
33
49
Danke für die Info Blackmoth666
Reitstadion sieht gut aus.
Ist in jedem Fall einem Stadiongig vorzuziehen.

@Chong: Hab sie auch 91 mit AC/DC gesehen. War eigtl. für Parkstadion Gelsenkirchen vorgesehen, wurde dann aber wegen Lärmschutz in die Westfalenhalle verlegt. War mein erstes Konzi :)
War auch mein erstes da war ich 16 und hat 60 Mark gekostet
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Danke für die Info Blackmoth666
Reitstadion sieht gut aus.
Ist in jedem Fall einem Stadiongig vorzuziehen.

@Chong: Hab sie auch 91 mit AC/DC gesehen. War eigtl. für Parkstadion Gelsenkirchen vorgesehen, wurde dann aber wegen Lärmschutz in die Westfalenhalle verlegt. War mein erstes Konzi :)

Nee, Moment...Missverständnis. Ich habe geschrieben, dass Metallica, entgegen der Angabe auf ihrer Homepage, mit größter Wahrscheinlichkeit NICHT in besagtem Palastzelt auf dem Gelände des Reitstadions spielen, weil das nur im Juni steht und zu klein ist. Das Konzert findet auf dem Maimarktgelände statt. Bei Guns N' Roses waren dort dieses Jahr 50.000 Besucher. Auf Google Maps sieht man da aktuell noch die Zelte des Maimarktes, aber außerhalb des Maimarktes ist das Gelände leer.

2926125.jpg
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hat noch jemand vor die Tour zu besuchen und könnte mir ggf nen Gefallen tun?

Ich hab letzten Donnerstag die ganze Zeit überlegt mir n Tshirt zu holen und bereue es im Nachhinein es nicht getan zu haben. Wenn jemand so nett wäre und mir nachträglich eins kaufen und zuschicken könnte (was ich natürlich auch alles bezahle!) wäre das echt cool! :)
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Hat noch jemand vor die Tour zu besuchen und könnte mir ggf nen Gefallen tun?

Ich hab letzten Donnerstag die ganze Zeit überlegt mir n Tshirt zu holen und bereue es im Nachhinein es nicht getan zu haben. Wenn jemand so nett wäre und mir nachträglich eins kaufen und zuschicken könnte (was ich natürlich auch alles bezahle!) wäre das echt cool! :)

Moin. Meine Frau und ich sind am 25.8. in Mannheim. Denke, da ließe sich was machen. :)
schick mir doch einfach mal ne PN...
 
  • Like
Reaktionen: benOwar