Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ein herzliches Hallo an alle Neuen!
:)

Hallo, bin auch neu hier und will mich mal kurz vorstellen. ;)
Bin 25 Jahre alt, komme aus Österreich und höre so ziemlich alle Arten von Metal (am liebsten aber Heavy, Death, Thrash und Black :D). Hab auch schon einige Festivals wie z. B. das Nova Rock, Extremefest und ein paar kleinere in Ö besucht. Nächstes Jahr geht's für mich das erste mal nach Wacken und die Vorfreude ist jetzt schon mal riesig. :D
Welcher Teil Ös darfs denn sein?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Hallo, bin auch neu hier und will mich mal kurz vorstellen. ;)
Bin 25 Jahre alt, komme aus Österreich und höre so ziemlich alle Arten von Metal (am liebsten aber Heavy, Death, Thrash und Black :D). Hab auch schon einige Festivals wie z. B. das Nova Rock, Extremefest und ein paar kleinere in Ö besucht. Nächstes Jahr geht's für mich das erste mal nach Wacken und die Vorfreude ist jetzt schon mal riesig. :D
Willkommen hier im Forum und jetzt schon mal viel Spaß auf deinem erst W:O:A.

Ich hoffe, du hast hier schon für die Band aus deiner Heimat eine Stimme abgegeben. ;)
 
Moin!
Ich bin Jendrik, noch nicht ganz 20 jahre, und komme gebürtig aus Barmstedt (ca. 50 km von Wacken entfernt ;)). Mittlerweile wohne ich im Weserbergland um dort meine Ausbilung zum Forstwirt zu machen. In der Freizeit bin ich entweder als Wildlifefotograf (JendrikLogs auf Insta;)) und Vogelbeobachter unterwegs, bringe mir Didgeridoo spielen bei oder zocke.

Anfang 2014 hat mein Weg zum Metal angefangen und bin seit einiger Zeit hauptsächlich beim Folk-, Viking-Metal hängen geblieben. Des Weiteren Death- und Blackmetal und alles weitere was ich nicht benennen kann. :D
2016 war ich zum ersten Mal auf dem Hörnerfest und was soll ich sagen... das Jahr darauf auch. Ich würde auch kein MPS verschmähen.

Und nun hat mich das Line-Up der Winter Nights nach Wacken verschlagen!
(Ich suche noch Mitstreiter/-innen zum campen!)

LG Jendrik
 
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Moin!
Ich bin Jendrik, noch nicht ganz 20 jahre, und komme gebürtig aus Barmstedt (ca. 50 km von Wacken entfernt ;)). Mittlerweile wohne ich im Weserbergland um dort meine Ausbilung zum Forstwirt zu machen. In der Freizeit bin ich entweder als Wildlifefotograf (JendrikLogs auf Insta;)) und Vogelbeobachter unterwegs, bringe mir Didgeridoo spielen bei oder zocke.

Anfang 2014 hat mein Weg zum Metal angefangen und bin seit einiger Zeit hauptsächlich beim Folk-, Viking-Metal hängen geblieben. Des Weiteren Death- und Blackmetal und alles weitere was ich nicht benennen kann. :D
2016 war ich zum ersten Mal auf dem Hörnerfest und was soll ich sagen... das Jahr darauf auch. Ich würde auch kein MPS verschmähen.

Und nun hat mich das Line-Up der Winter Nights nach Wacken verschlagen!
(Ich suche noch Mitstreiter/-innen zum campen!)

LG Jendrik
Herzlich willkommen,
Du hast einen gute Ausbildung und schöne Hobbys. Das gefällt mir und ich erspare mir deshalb meine üblichen Kommentare zum Musikgeschmack.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
Moin!
Ich bin Jendrik, noch nicht ganz 20 jahre, und komme gebürtig aus Barmstedt (ca. 50 km von Wacken entfernt ;)). Mittlerweile wohne ich im Weserbergland um dort meine Ausbilung zum Forstwirt zu machen. In der Freizeit bin ich entweder als Wildlifefotograf (JendrikLogs auf Insta;)) und Vogelbeobachter unterwegs, bringe mir Didgeridoo spielen bei oder zocke.

Anfang 2014 hat mein Weg zum Metal angefangen und bin seit einiger Zeit hauptsächlich beim Folk-, Viking-Metal hängen geblieben. Des Weiteren Death- und Blackmetal und alles weitere was ich nicht benennen kann. :D
2016 war ich zum ersten Mal auf dem Hörnerfest und was soll ich sagen... das Jahr darauf auch. Ich würde auch kein MPS verschmähen.

Und nun hat mich das Line-Up der Winter Nights nach Wacken verschlagen!
(Ich suche noch Mitstreiter/-innen zum campen!)

LG Jendrik
willkommen im forum, das verrückte macht. und viel spaß hier. :):ugly::D