Suche ein ticket für 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Sep. 2018
2
0
16
42
Suche dringend noch ein Ticket für nächstes Jahr. Vielleicht kann mir hier einer helfen etwas zu einem humanen Preis zu bekommen.

Würde mich freuen
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Hallo
Ich würde mich sehr freuen. Wie verhandeln wir weiter. ? Lg
Der Herr Quark meinte damit, dass hier Tickets nur maximal zum Originalpreis verkauft werden dürfen und das ja fair genug sein dürfte.
Im Moment ist da nur noch nicht viel bis nix im Angebot.
Kurz vorher werden sie meist auch noch günstiger, weil die Leut sie dann loswerden wollen, bevor sie drauf sitzen bleiben.
Schau halt immer mal wieder rein :)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Herr Quark meinte damit, dass hier Tickets nur maximal zum Originalpreis verkauft werden dürfen und das ja fair genug sein dürfte.
Im Moment ist da nur noch nicht viel bis nix im Angebot.
Kurz vorher werden sie meist auch noch günstiger, weil die Leut sie dann loswerden wollen, bevor sie drauf sitzen bleiben.
Schau halt immer mal wieder rein :)
Dat