Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Sportreporter.
Einer meiner damaligen Kumpels hat's tatsächlich geschafft und ist heute bei sky, früher Premiere tätig


Bist Du mit Deinem Leben zufrieden?
Ja, sogar sehr, weil weiß, wie gut ich es habe und wie viel schlechter es andere Menschen haben. Zufrieden sein zu können ist ein ganz hohes Gut, wie ich finde.

Willst Du dir (noch) einen großen persönlichen Wunsch erfüllen und arbeitest ggf. darauf hin? (Was es ist, ist zweitrangig.)
 

Legolas89

Member
16 Aug. 2016
41
7
23
Schweiz
Ja, sogar sehr, weil weiß, wie gut ich es habe und wie viel schlechter es andere Menschen haben. Zufrieden sein zu können ist ein ganz hohes Gut, wie ich finde.

Willst Du dir (noch) einen großen persönlichen Wunsch erfüllen und arbeitest ggf. darauf hin? (Was es ist, ist zweitrangig.)


Ja, das mache ich... und es ist ein sehr grosser Wunsch der in Erfüllung gehen soll... ich hoffe es klappt :)

Wie stehst du zum Thema Sterben/Tod? Meiner Meinung nach etwas, wo in der Gesellschaft noch immer zu wenig offen darüber gesprochen wird.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Ja, das mache ich... und es ist ein sehr grosser Wunsch der in Erfüllung gehen soll... ich hoffe es klappt :)

Wie stehst du zum Thema Sterben/Tod? Meiner Meinung nach etwas, wo in der Gesellschaft noch immer zu wenig offen darüber gesprochen wird.
Der Tod gehört zum Leben dazu. Er ist halt das Ende, das eigentlich ganz normal ist. Das zu lernen ist aber wohl nicht bei uns Menschen vorgesehen...

Hast Du schonmal mit einem oder mehreren Mitgliedern einer Deiner Lieblingsbands gequatscht?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Der Tod gehört zum Leben dazu. Er ist halt das Ende, das eigentlich ganz normal ist. Das zu lernen ist aber wohl nicht bei uns Menschen vorgesehen...

Hast Du schonmal mit einem oder mehreren Mitgliedern einer Deiner Lieblingsbands gequatscht?
Japp.

Verfolgst du die bayerische Landtagswahl?