Suche 2 Tickets - Raum Ostösterreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Sep. 2018
1
0
16
47
Hi Freunde der Nacht.
falls jemand aus dem östlichen Raum der Habsburger Republik (Wien, NÖ, BGLD, STMK) zu viele Tickets bestellt hat weil die ganze Clique für 2019 zusagte, aber nun doch 2 Freunde draufgekommen sind da sie aus unerklärlichen Gründen ( Großmutter heiratet, Meerschweinchen schüttet aus...) im August 19 nicht in den Norden können, ich kaufe 2 Tickets 99,99999% ab. 0,000001% Vorbehalt auf Grund eines möglichen Weltunterganges.

PS.: Hole die Tickets - zahle bar