Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Empfange ich nicht. Ich empfange nur ein paar Sender, für den Rest bräuchte ich so ne Digital-Box. Brauche ich aber nicht, da ich eh kein Fernseh schaue.
Ah ok. Wenn du auf Trash filme stehen soltest (mit optionalenTrinkspiel), schau mal in die Mediathek von Tele 5 nach den SchleFAZ filmen.

@Blake Tja zum schluss was Team Cowboy noch gut dabei :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ah ok. Wenn du auf Trash filme stehen soltest (mit optionalenTrinkspiel), schau mal in die Mediathek von Tele 5 nach den SchleFAZ filmen.

@Blake Tja zum schluss was Team Cowboy noch gut dabei :D
Das war leider auch zu erwarten. Schließlich gab es keine Comparseb mehr.
Das Ende war aber genial. In der Mitte des Filmes ist es egal wenn man dem T-Rex ins Maul schießt, aber am Ende explodiert er :D
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Das eine Mal um Jahr, dass man vom Unternehmen was vekommt, will gut genutzt sein.
Am Ende hat sogar das SION Kölsch geschmeckt, das will was heißen.

Jetzt nur noch heil nach Haus kommen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Und dann regen sich echt Leute über einen auf, weil man betrunken ist und im Zug blöde Sprüche reißt.

Kamen halt von uns so Sachen wie „ja, bei blöden Patienten muss man sich halt vorstellen, das wären Tiere. So Hunde oder Katzen. Oder Meerschweinchen. Egal was die machen, man ist ihnen nicht böse und ist nett zu ihnen“.
Und am Bahnhof draußen dann eine so von wegen „mit Patienten arbeiten und sich so benehmen, find ich asozial. Bin selber Krankenpflegerin und das geht gar nicht“.

Ja mein Gott, darf sich doch jeder mal zulaufen lassen und daneben benehmen, hat doch nichts damit zu tun, wie wir unsern Job dann tatsächlich machen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Aber rückblickend ist manches auch echt lustig.
Man schiebt nen 20€ Schein in den Fahrkartenautomaten, schaut auf den Auswurf, und regt sich auf, dass nur 1,10€ und das Ticket kommen. Bis das Ding anfängt zu piepen, man verwirrt hin und her schaut und schließlich 15€ im Scheineingabefach sieht :ugly: