Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Hammerfall, TNFO, The Adicts und Primordial sind geil. Und noch die ein oder andere evtl Band dobey.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Ich bin etwas enttäuscht, dass die Reaktionen bei Facebook noch halbwegs human ausfallen :D
Für mich eigentlich ne sehr gute Bestätigungswelle.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Nette Welle und Hammerfall als Überraschung. Angesehen werden Opeth HF , thy Art und auf jedenfall The Sweet. Test mal schauen ob es ins Programm passt :) und immerhin 3/15 Tipps richtig
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Mit zwei Bands (Hammerfall, The Night Flight Orchestra), die ich sicher sehen will und 6, die ich mir vielleicht anschauen will, ist die Welle für mich recht positiv ausgefallen.

Powerwolf über Hammerfall im Line-Up :eek:
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Nunja dann habe ich bisher 8 Bands auf meiner Liste, wäre Jasper dann so gnädig und beruhigt mich das im Kalender mehr Death/Black und Thrashmetal bestätigt wird ? :D Mir fehlen mehr Moshpits im Infield bei Bands wie Amon Amarth ;)

Desweiteren ist der Poster ja immernoch so monoton schwarz/weiß :o da neige ich fast dazu das Lineup mit 2018 zu verwechseln, nicht das man umsonst auf Arch Enemy und Children of Bodom wartet
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Freue nur ich mich so über Live Of Agony
bitte, bitte Mittwochs ins Zelt!!!

Dazu Hammerfall und The Adicts - läuft.