Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • ja

    Stimmen: 119 73,9%
  • nein

    Stimmen: 42 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    161

Alexos555

Newbie
18 Aug. 2018
15
3
18
36
Leute ich habe das so bisschen im Gefühl, das es beim 30. jubi soweit ist. Man weiß das Lars und co. Gerne aufn Waken spielen wollen und auch das die Macher Wacken von Metallica träumen.
Diesmal geht die Metallica Tour bis in den August rein, wenn die nächstes Jahr nicht kommen dann garnicht mehr! meiner Meinung nach spricht da wirklich einiges dafür.

Metallica wird im September die Tour ankündigen. Falls es Festival Termine gibt werden die sofort angekündigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Metallica kündigt heute in einem Newsletter an:
"To all our friends in Europe… we told you we'd have an announcement for you in September. Well, we're almost out of time to make that happen!"
Es geht wohl um Tour-Termine für 2019. Gerüchteweise sollen diese Montag kommuniziert werden.
Bin mal gespannt.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Metallica kündigt heute in einem Newsletter an:
"To all our friends in Europe… we told you we'd have an announcement for you in September. Well, we're almost out of time to make that happen!"
Es geht wohl um Tour-Termine für 2019. Gerüchteweise sollen diese Montag kommuniziert werden.
Bin mal gespannt.

Denke mal n Paar Einzelkonzerte in Städten wie Berlin, Hamburg und auf Schalke.
Dazu noch RaR und RiP.:D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
"To all our friends in Europe… we told you we'd have an announcement for you in September. Well, we're almost out of time to make that happen!"

Mein geheime Hoffnung war das die sich endlich auflösen damit die Diskussion endgültig vorbei ist (und weil Musikalisch seit dem schwarzen Album eh nur noch Müll kam imho)

Edit sponserte ein paar Buchstaben mehr
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
Mein geheime Hoffnung war das die sich endlich auflösen damit die Diskussion endgültig vorbei ist (und weil Musikalisch seit dem schwarzen Album eh nur noch Müll kam imho)

Die Diskussion wird niemals enden, im Zweifelsfall wird sich ein Hologramm gewünscht :o

Metallica kostet zu viel und für das Geld könnte man ein super breitgefächertes Line-UP aufstellen.

Es gibt nur eine akzeptable Konstellation und zwar ein Auftreten der Big Four des Thrash Metals :o
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Die Diskussion wird niemals enden, im Zweifelsfall wird sich ein Hologramm gewünscht :o

Metallica kostet zu viel und für das Geld könnte man ein super breitgefächertes Line-UP aufstellen.

Es gibt nur eine akzeptable Konstellation und zwar ein Auftreten der Big Four des Thrash Metals :o

Das wäre ein Kompromiss mit dem ich gut leben könnte :D