Horna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Horna auf dem WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 5 33,3%
  • Nope

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Also die Band ist wohl neben Varg Vikernes mit das letzte was ich auf dem WOA sehen will (echte NSBM Bands mal ausgenommen).
Wer sich offen zum Nationalsozialismus bekennt, auch wenns später mal halbherzig dementiert wurde nur um dann später wieder zu sagen, dass man an seiner Einstellung eigentlich nichts geändert hat, gehört nicht da hin.
Dazu dann noch massig Verknüpfungen zu NSBM (man steht unter anderem beim Label eines Absurd Mitglieds unter Vertrag) Bands. Ich denke das dürfte reichen um die Truppe nicht einzuladen.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Oha... musikalisch sehr gerne. Aber die Person Shatraugh und das Label machen die Nummer eigentlich zu einem absoluten NoGo.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Also die Band ist wohl neben Varg Vikernes mit das letzte was ich auf dem WOA sehen will (echte NSBM Bands mal ausgenommen).
Wer sich offen zum Nationalsozialismus bekennt, auch wenns später mal halbherzig dementiert wurde nur um dann später wieder zu sagen, dass man an seiner Einstellung eigentlich nichts geändert hat, gehört nicht da hin.
Dazu dann noch massig Verknüpfungen zu NSBM (man steht unter anderem beim Label eines Absurd Mitglieds unter Vertrag) Bands. Ich denke das dürfte reichen um die Truppe nicht einzuladen.


Da stimme ich absolut zu, wenn das der Fall ist. NSBM hat einfach nix zu suchen, weder auf einem Festival, noch in einer Szene, die für Inklusion und Toleranz steht.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Da stimme ich absolut zu, wenn das der Fall ist. NSBM hat einfach nix zu suchen, weder auf einem Festival, noch in einer Szene, die für Inklusion und Toleranz steht.
Horna ist KEIN NSBM! Die Musik ist unpolitisch, aber die Person Shatraugh und der ehemalige Sänger sind von der Privaten politischen Einstellung das Problem, und wie Vogelwiese schon schrieb das
Label W.T.C..
 
  • Like
Reaktionen: Wattafack