anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
@Hirnschlacht
Mehr Migration aus Problemregionen -> weniger Wohlstand pro Kopf in Deutschland
Mehr Migration aus Problemregionen -> mehr Gewaltkriminalität
Mehr Migration aus Problemregionen -> mehr soziale Probleme und gesellschaftliche Unruhe

mehr Details dazu hatten wir vorne schon

Und ja die Gründe sind differenziert und die Hautfarbe hat null damit zu tun und die meisten Migranten haben da keine Schuld daran.
Aber das ändert alles nichts am Resultat.


mal abgesehen, dass das auch mal wieder Behauptungen ohne Quellen sind, schmeißt du schon wieder Asyl und Migration durcheinander!
(genau wie deine Freunde von der AFD es immer wieder gerne tun!)


Ich erkläre es dir aber jetzt mal einfach:

1) Migration:
Migration ist wenn du umziehst, z.B. vom Vogtland nach Zwickau. DAUERHAFT! Und wenn man das jetzt mal globaler betrachtet, ist Migration auch ein Umzug von Rumänien oder Bulgarien nach Deutschland. Das ist übrigens rechtlich OK da beide Länder EU Mitglied sind.

Migration ist auch wenn eine ehemals umgesiedelte Familie (z.B. im 2ten Weltkrieg nach Sibirien oder den Ural) wieder zurück möchte. Das ist auch OK, da die Familie aus Deutschland kommt und (zumidest deren Vorfahren) einen deutschen Pass hat. In Deutschland ist es nämlich nicht erforderlich hier geboren zu sein um deutscher Staatsangehöriger zu sein.


2) Asyl:
Asyl ist wenn ein Mensch aufgrund politischer Verfolgung, Krieg,... einen Antrag stellt hier VORÜBERGEHEND wohnen zu dürfen (weil er sich hier in Sicherheit fühlt).
Darüber wird dann in den Behörden diskutiert und der Antrag wird geprüft - und entweder er geht durch oder er wird abgelehnt.

Migration ist nicht gleich Asyl!
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
@Irdeto
Ja das ist mir alles egal da hast du Recht.

Tausendfacher Missbrauch von Asylrecht während der Staat und die Politik kraftlos zuschaut ist Unrecht.
Unrecht zu meinem Schaden und ja es ist beweisbar zu meinem Schaden.

Kannst du mir Quellen von dem tausendfachen Asylmissbrauch nennen? Worauf beziehst du dich da?
Und was verstehst du von Asylmissbrauch?


Rechtlich darf jeder innerhalb der EU Asyl beantragen. Der Antrag wird dann dann geprüft und dann entweder abgelehnt oder stattgegeben.
Was genau verstehst du unter Asylmissbrauch?
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
@BUM74
Es fing ja damit an, dass Wacken jetzt politisch linken Aktivismus in die Welt trägt:
TLXQgKc.png

https://take-a-stand.eu/downloads/Mission_Statement.pdf


Daran musst du dich leider gewöhnen.

Wir sind offen, tolerant, respektvoll, vielfältig, international, wir setzen auf Dialog anstelle von Ausgrenzung. Auf Festivals (wenn es nicht gerade ein Nazifestival ist) kommen Menschen verschiedene Nationen, verschiedenerer Religionen, verschiedener Hautfarben, verschiedener Geschlechter und verschiedener sexueller Neigungen friedlich zusammen, feiern und haben eine tolle Zeit. Da wird miteinander gesprochen, man lernt zu verstehen was "um einen herum so passiert".
So ist´s übrigens nicht nur auf Festivals - Geh z.B. mal in eine Uni und schau dich um und guck einfach mal wer dort so rumläuft.
(ist ganz toll, musst du mal probieren!)

Das sind dann aber vielfach auch Leute aus der EU oder anderen Ländern - die du nicht "rein lassen würdest" (was ja Ansich schon kompletter Quatsch ist - darauf hast du aber auch mal wieder nicht reagiert).

Ich weiß, dass ist alles ganz weit von dir und deinen politischen Forderungen aber so ist es in der Welt. Diese Verständigung klappt natürlich nicht, wenn man sich vorher abschottet und hinter politischen Kampfslogans der AFD/NPD versteckt.

Ich denke, du bist mit deinen "politischen Forderungen" hier falsch und ich glaube du wirst auf dem Festival auch nicht glücklich. Ich meine - es macht doch keinen Sinn wenn du dich bei den Bands (die sich ja eigentlich alle für Farbe bekannt haben) für Offenheit jubelst und gleichzeitig so einen rechten Stuss von dir gibst.
Das ist ja so als würde ein Veganer in Steakhouse gehen... - macht auch keinen Sinn...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
@Irdeto
Wenn es nur heisst "Gegen Rassismus und sei nett zu anderen Menschen" dann habe ich nichts dagegen wie schon geschildert.

Aber das ganze Statement https://take-a-stand.eu/downloads/Mission_Statement.pdf
ist eine Unterschrift für politisch linke Ideologie von Intersektionalität und politisch linken Aktivismus. Natürlich nett maskiert und verpackt und mit möglichst wenig Konkretem damit es als Firmen PR virtue-signaling Containerorganisation wo möglichst viele dazukommen funktioniert. Aber es ist eben fast genauso ausgrenzend wie so eine Botschaft:
e2MwfQU.png


Wenn Politik in jeden Lebensbereich reinkriecht bin ich auch nicht der Einzige der sich darüber beschwert auf Fratzenbuch hattest du auch mehr negative Kommentare dazu als positive zu dieser Take-a-Stand Geschichte. Aber den meisten Leuten geht das natürlich am Allerwertesten vorbei die haben andere Probleme solange man das Bier nicht durch Bionade und den Metal durch die Internationale ersetzt. Deswegen geht son Kram ja auch immer durch weil es den meisten egal ist solange die politische Propaganda sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt geht das dann halt immer durch. Kann aber auch mal nach hinten los gehen wie bei Star Wars - Last Jedi :)
und ich glaube du wirst auf dem Festival auch nicht glücklich
Danke war jetzt 11 mal da und habe bisher von den Organisatoren keine politischen Botschaften aufgedrückt bekommen aber ja dieses Jahr war ich nicht da aber eher wegen Bands und weil letztes Jahr die Musik zu leise war. Werde sicher schon mal wieder kommen und ich trinke auch immer für hunderte Euros mehr Bier als die Hippies ich bin ein guter Kunde. Mich hat man auch beim Einlass früher nie nach meinem roten Parteibuch gefragt. Bono und Campino habe ich auch nirgends gesehen. Und selbst wenn da mal ne Band politische Botschaften verkündet ist mir das auch egal das sind halt Künstler der Veranstalter ist nochmal was anderes vor Allem wenn er das vorher nicht gemacht hat.
Und am Ende bin ich das ja sowieso gewöhnt von anderen Organisationen und Institutionen aber ich kann mich halt trotzdem darüber aufregen und dagegen äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wenn Politik in jeden Lebensbereich reinkriecht bin ich auch nicht der Einzige der sich darüber beschwert auf Fratzenbuch hattest du auch mehr negative Kommentare dazu als positive zu dieser Take-a-Stand Geschichte.

Wow, ist jetzt Facebook ne seriöse Quelle für Meinungen? Die Rechten-Trollen schreien im Internet immer noch am lautesten, das heißt aber nicht ,dass die recht haben.

Deswegen geht son Kram ja auch immer durch weil es den meisten egal ist solange die politische Propaganda sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt geht das dann halt immer durch. Kann aber auch mal nach hinten los gehen wie bei Star Wars - Last Jedi :)

Überall weiße Mäuse... Man kann sich vor denen kaum retten.
Du siehst politische Propaganda wo keine ist. Bitte hör damit auf, begriff durcheinanderzuwerfen. Wie auf Seite 7/8 geschrieben gibt es Politik auf der einen und Werte für die man eintritt auf der anderen Seite. Das was Take-A-Stand macht sind Werte aber keine Poltik.

Werde sicher schon mal wieder kommen und ich trinke auch immer für hunderte Euros mehr Bier als die Hippies ich bin ein guter Kunde.

1 nice Glaubwürdigkeit. Credibility Level over 9000. Was soll uns der Satz sagen`?

Und am Ende bin ich das ja sowieso gewöhnt von anderen Organisationen und Institutionen aber ich kann mich halt trotzdem darüber aufregen und dagegen äußern.

Jetzt sind es sogar noch rosa Mäuse.
Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass du ein Reisburger (mit Extra Käse) bist.
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom und Irdeto

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Folgendes hast du gerade eben geschrieben:
Wenn es nur heisst "Gegen Rassismus und sei nett zu anderen Menschen" dann habe ich nichts dagegen wie schon geschildert.


Dagegen stelle ich jetzt mal folgende deiner vorherigen Aussagen:

11.09.
Wenn du gegen das obere Rational bist was ich dir unterstelle dann bist du in meinen Augen ein Förderer dieses Unrechts und mein politischer Gegner. Dieses Unrecht muss beendet werden.


11.09.
Sonst wähle ich halt 2021 bei der Bundestagswahl auch AfD als "Single Issue Voter" und muss mich auf irgendwelchen Demos neben Nazis stellen und mit Antifa prügeln. Ich kann es schon kaum erwarten wie ich mich darauf freue


11.09.
Mein Hauptpunkt ist eben Armutsmigranten von Anderen zu trennen. Und da das erst ins Land lassen scheinbar nicht funktioniert schlage ich hässliche aber realisierbare Alternativen vor.


06.09.
Ich hätte nichts dagegen Begriffe wie Faschist, Nazi, Rassist wieder präziser zu verwenden sehe aber nicht, dass das kommen wird


04.09..
Es gibt Problemregionen und aus denen können wir halt nur eine begrenzte Zahl von Menschen aufnehmen weil diese Probleme das ganze Land (nicht nur den Staat) sonst überfordern wie man heute schon sieht.


04.09.
Aber wie von mir mehrfach geschildert gibt es auch legitime Gründe leider haben wir Gegner von hoher Migration die Nazis auf unserer Seite was auch teilweise erklärt warum wir bisher immer verloren haben.


Auch wenn du es nicht wahrhaben willst oder vielleicht selber noch nicht erkannt hast: Du teilst die gleichen Ideologien und du benutzt die gleichen Phrasen wie die AFD und die braune NPD. Und dass du Bier trinkst (und anderen "Hippies" anderes unterstellst) macht dich leider auch nicht zu einer besseren Person.
 
Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
@Spartaner032
Nein Danke ich bin kein Reichsburger mit oder ohne Bacon und auch kein Identitärer weil Letztere ein Land nur für Weiße wollen so wie es mir scheint.
Was nicht heißt, dass ich nicht einzelne Positionen wie das Budget der ÖR beschneiden (will aber nicht abschaffen nur back to the roots) oder Flüchtlingsboote zurückschicken mit denen teile.

Was die Organisation angeht du landest da nicht nur über 6 Ecken bei Kevin Bacon sondern immer über zwei oder drei bei den Grünen.

@Irdeto
Wie du daran siehst möchte ich mich nicht zu Nazis stellen. Ich verleugne auch nicht das Problem der Abgrenzung nach ganz Rechts.
Außerdem hätte ich gerne von den politischen Parteien bessere Lösungen zu dem was die AfD mir anbietet sonst hätte ich sie schon längst gewählt. Ich würde am liebsten zurück zur CDU ich bin praktisch so ein verschreckter SPDler dem die eigene Partei kaputtgemacht wurde nur auf der anderen Seite.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Nein Danke ich bin kein Reichsburger mit oder ohne Bacon und auch kein Identitärer weil Letztere ein Land nur für Weiße wollen so wie es mir scheint.

Und du möchtest ein Land in das nur wohlhabende qualifizierte bestens integrierte Migranten mit Pass und fester Arbeitsstelle kommen. Und das ist leicht realitätsfern. Oder Irre ich mich?

Was nicht heißt, dass ich nicht einzelne Positionen wie das Budget der ÖR beschneiden (will aber nicht abschaffen nur back to the roots) oder Flüchtlingsboote zurückschicken mit denen teile.

QED.

Was die Organisation angeht du landest da nicht nur über 6 Ecken bei Kevin Bacon sondern immer über zwei oder drei bei den Grünen.

Welche Institutionen meinst du denn?
 
  • Like
Reaktionen: Irdeto

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Ich verleugne auch nicht das Problem der Abgrenzung nach ganz Rechts.
Außerdem hätte ich gerne von den politischen Parteien bessere Lösungen zu dem was die AfD mir anbietet sonst hätte ich sie schon längst gewählt.


Warte nicht darauf
- keine Partei, weder CDU, SPD, FDP, die Grünen,die Linken oder irgendeine andere (demokratisch denkende Partei) wird sich deinen obskuren Forderungen annähern.


Dich vertritt die NPD und AFD
Schau mal in deren Wahlprogramm (was etwa so dünn ist wie deine Behauptungen hier) - da wirst du dich 1A wiederfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Warte nicht darauf
- keine Partei, weder CDU, SPD, FDP, die Grünen,die Linken oder irgendeine andere (demokratisch denkende Partei) wird sich deinen obsukten Forderungen annähern.
Du hast da einen Rechtschreibfehler gemacht. Das war sicherlich kein Versehen sondern muss an deiner niedrigen Bildung liegen.

@Spartaner032
Die Flüchtlinge mit legitimem Asylgrund die nehmen wir alle. Und ich hoffe zwar, dass sie sich integrieren aber man sie schlecht wieder rauswerfen wenn sie das nicht tun.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Die Flüchtlinge mit legitimem Asylgrund die nehmen wir alle. Und ich hoffe zwar, dass sie sich integrieren aber man sie schlecht wieder rauswerfen wenn sie das nicht tun.

A: Wie, wo und wer wird den Asylgrund überprüfen?
B: Meinst du Migranten oder Flüchtlinge?
C: Was sind legitime Asylgründe?
D: Wieso kann man sie dann nicht rauswerfen?
E: Welche Art von Aufenthalt willst du den dann geben?
F: Wirst du die rauswerfen, wenn sie straffällig werden?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das wir dadrüber schon gesprochen haben ist mir klar, ich warte nur immer noch auf Belege für deine Aussagen. Du sollst die Behauptung belegen, dass Asyl zu deinem Schaden passiert.
Dafür gibt's doch die "Lügenpresse". :D

Mehr Migration aus Problemregionen -> weniger Wohlstand pro Kopf in Deutschland

"Die Geldüberweisungen von Migranten und Flüchtlingen an ihre Angehörigen zu Hause sind erheblich gestiegen. Allein im Jahr 2016 flossen mehr als 20 Milliarden Dollar (17,7 Milliarden Euro) aus Deutschland zurück in die Herkunftsländer (...)"


Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...ranten-ueberweisen-Milliarden-nach-Hause.html

Sind ja mal 20 Milliarden, die der doitschen Volxwirtschaft einfach mal fehlen. Kann eigentlich per se nicht gut für die hiesige Konjunktur sein. ^^


Mehr Migration aus Problemregionen -> mehr Gewaltkriminalität

"Asylzuwanderer bei Tötungsdelikten überrepräsentiert"

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...bei-Toetungsdelikten-ueberrepraesentiert.html




Mehr Migration aus Problemregionen -> mehr soziale Probleme und gesellschaftliche Unruhe


Als Beleg dafür verweise ich einfach mal exemplarisch auf https://forum.wacken.com/threads/anti-rassismus-spots-zwischen-den-konzerten.247340/. :ugly:

Aber wenn man ein wenig sucht findet man dazu bestimmt auch irgendwas passendes bei Springer. ^^

Weitermachen. :o
 
Zuletzt bearbeitet: