Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Top (Ja)

    Stimmen: 21 14,0%
  • Flop (Nein)

    Stimmen: 129 86,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Es ist aber wohl mehr als unnötig, sich über die Aufkleber von irgendwelchen Bands
aufzuregen. Entweder man hört eine Band oder eben nicht :ugly:

Finde, dass sobald das Thema Frei.Wild und Böhse Onkelz irgendwo auftaucht, künstliche Aufregung erzeugt wird und am Ende des Tages stimmt fast jeder " Auf gute Freunde" mit an.

Da gebe ich dir meine Zustimmung.
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
51
...letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit vor mir ein Polo älterer Bauart.

Heckscheibe Frei Wild Aufkleber, darunter "Lieber ein Wolf Odins als ein Lamm Gottes".

Beim Überholen frei-wilden Blick auf den Kutschentreiber werfen können, 19jährige Aknefresse von 60kg brutalem Kampfgewicht.

Sehr gelacht.

Ich bleib bei Nein :angel:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.284
35.519
170
...letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit vor mir ein Polo älterer Bauart.

Heckscheibe Frei Wild Aufkleber, darunter "Lieber ein Wolf Odins als ein Lamm Gottes".

Beim Überholen frei-wilden Blick auf den Kutschentreiber werfen können, 19jährige Aknefresse von 60kg brutalem Kampfgewicht.

Sehr gelacht.

Ich bleib bei Nein :angel:
Und was wollen Sie uns jetzt damit sagen? :o
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
51
Eher das manch einer mehr entzündete Haarfolikel als Gehirnzellen hat und das beides oft optisch gut wahrnehmbar ist.

Und wer sich selbst als "Wolf Odins" bezeichnet muss sich der kritischen Betrachtung stellen. :angel:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.284
35.519
170
Eher das manch einer mehr entzündete Haarfolikel als Gehirnzellen hat und das beides oft optisch gut wahrnehmbar ist.

Und wer sich selbst als "Wolf Odins" bezeichnet muss sich der kritischen Betrachtung stellen. :angel:
Dass das ein Trottel war, keine Frage. Ich kann nur immer dieses “Höhö, der schaut scheiße aus, kein Wunder, dass er ein Trottel ist.“ nicht ab.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese und b3nE

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich sag ja: "Unsinnig"!

Den einen Glauben mit einem anderen verspotten ist halt nicht besonders...sinnig!
Vor allen Dingen, wenn der nicht viel mehr Sinn ergibt. :o

Der Spruch hat ja nichts mit verspotten zur tun. Es ist ja in der Bibel immer wieder die Rede von Schafen und Lämmern die Rede im Gleichnis für die Christen/Menschen.
Und Wolf Odins meint ja Geri und Freki als treue Begleiter.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Der Spruch hat ja nichts mit verspotten zur tun. Es ist ja in der Bibel immer wieder die Rede von Schafen und Lämmern die Rede im Gleichnis für die Christen/Menschen.
Und Wolf Odins meint ja Geri und Freki als treue Begleiter.

Ach komm! Natürlich soll der das ganze verspotten. Die einen sind folgsame Lämmer und man selbst gehört zu den großen bösen Wölfen, die Lämmer fressen können. Das ist genau das "Mein imaginärer Freund ist cooler als deiner" Ding, was halt auch bei anderen Religionen schon Schwachsinnig ist.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ach komm! Natürlich soll der das ganze verspotten. Die einen sind folgsame Lämmer und man selbst gehört zu den großen bösen Wölfen, die Lämmer fressen können. Das ist genau das "Mein imaginärer Freund ist cooler als deiner" Ding, was halt auch bei anderen Religionen schon Schwachsinnig ist.

Hmm, habe ich einen anderen Ansatz zu.
Ich persönlich identifiziere mich eher mit den positiven Konnotationen in Bezug auf Wölfe. :)
Andere haben lieber die Konnotationen von Schafen, oder Katzen, oder Hunden.
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
51
Dass das ein Trottel war, keine Frage. Ich kann nur immer dieses “Höhö, der schaut scheiße aus, kein Wunder, dass er ein Trottel ist.“ nicht ab.

In der Kombination an Aufklebern hätte es der Akne nicht bedurft um meine Erheiterung auszulösen. Wer sich exponiert möchte ja eine Reaktion auslösen, meine Reaktion war sicher nicht die erhoffte...

Auch ein hübscher Chihuahua ist und bleibt kein Wolf...er kläfft trotzdem. Ernst muss ich das dann aber nicht nehmen :)