Ozzy Osbourne für W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ozzy Osbourne für W:O:A 2019

  • Ja

    Stimmen: 91 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 13 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    104

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Diesen Sommer auf einem anderen Festival gesehen.
Der Prince of Darkness war erstaunlich gut drauf.
Wir haben ihn gefeiert.
Ozzy muss her!
 

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
54
Gerüchte zur Folge wurde Black Sabbath aufgelöst, weil Ossi schon ein wenig tüddelig wurde. - Alter schlägt zu.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Also letztes mal in Wacken war er für mich recht enttäuschend. Kommt wohl stark drauf an was er vor nem Auftritt genommen oder nicht genommen hat...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Habe Ihn noch nie Live gesehen, aber die Kiritken von 2011 waren auch echt mies. Da ist Zakk Wylde zwar nice, aber wer will denn einen Altstar sehen, der es nicht mehr bringt? Dann lieber Manowar, solange die noch im Saft stehen
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
giphy.gif

ob er das noch einmal machen könnte ?
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Eigentlich schon dafür...... dann allerdings gerne in guter Verfassung. NTR Slot müsste da wohl möglich sein.

 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Vor 2 Monaten gesehen.
Gerade Tickets für Hamburg im Februar 2019 bestellt.
Will ihn trotzdem auch noch auf dem W:O:A sehen.