Happy Birthday Doc Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Das habe ich in der Tat, zusammen mit meinen Liebsten auf dem MPS Öjendorf. Ein schön chilliger, sanfter Ausklang der Open-Air-Saison. Am Ende des Tages hab ich mir dann ein paar Metbiere mehr und dann Versengold und Knasterbart gegönnt. Letztere haben ihr Set pünktlich zu meinem Geburtstag um Mitternacht mit "Ich werd zu alt für den Scheiß" beendet. Die Lyrics - hach, was soll ich sagen? Ist heute auf jeden Fall mein Ohrwurm...
Schande über mich und +1.
Wie könnten wir das letzte FETTE Ö verpassen... :mad:

Wart ihr gewandet?

Als deine Geburtstgsfeier war es dann wohl wirklich gerade der richtige Anlass.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hey Doc, nachträglich alles Gute, woll? ;)

Danke auch Dir! :)

Schande über mich und +1.
Wie könnten wir das letzte FETTE Ö verpassen... :mad:

Wart ihr gewandet?

Als deine Geburtstgsfeier war es dann wohl wirklich gerade der richtige Anlass.

War mir erst gar nicht so bewusst, dass mein erstes fettes Ö auch das letzte überhaupt sein sollte... War aber echt schön! Nein, gewandet waren wir nicht (also nicht mehr, als ich auf einem normalen Metal-Gig immer bin ;)). Der Tag hatte ein bischen was von allem, und anders als beim MPS in Rastede dieses Jahr erinnere ich mich auch noch an alle Bands. Hat auch was für sich! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Nach über einer Woche ist's schon fast peinlich.
Aber trotzdem nachnachnachträgich "Alles Gute zum Geburtstag"
Ich hoffe, du bist jetzt erst wieder nüchtern und ich falle nicht soooo auf.