Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Blind Guardian auf dem W:O:A 2019 spielen?

  • Ja

    Stimmen: 115 82,7%
  • Nein

    Stimmen: 24 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139

abjack29

Newbie
10 März 2018
26
2
18
53
Ich finde es schon krass, dass RunningWild der Headliner vom Wacken Festival war und um 22:00 vor gefülltem Infield spielen. Nix gegen RW ... Ich war vor 30 Jahren auch RW Fan.
Das nenne ich halt Hype. Will mich auch gar net auf BG und RW einschiessen. Is ja für jeden Geschmack was dabei.
Mein Highlight war dieses Jahr jedenfalls Clawfinger !!!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Ich finde es schon krass, dass RunningWild der Headliner vom Wacken Festival war und um 22:00 vor gefülltem Infield spielen.

Was heißt denn hier nun schon wieder Headliner? Wie ist der eigentlich auf dem W:O:A definiert?

Priest hat halt am Donnerstag gespielt und Helloween am Samstag, also musste am Freitag logischerweise eine andere Band den beliebten Slot füllen :ugly: