Monitore mit dem Bespielungsplan der Bühnen vor jedem Eingang

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Also ich hab ja in der Schule mal lesen gelernt :o
Sowas hast du in der Schule gelernt?

sink-shower-band-logo.jpg
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Was ich praktisch fand waren 2007 (auch noch 2008? kA) die LED-Laufschriften über den Infoständen (oder was auch immer) vorm Infield, auf denen Änderungen an der RO angezeigt wurden.

Meines Wissens gab es die letzten Jahre aber gar keine "Vor-Ort Änderungen" an der RO mehr, oder?
 

sazann

Member
14 Apr. 2015
38
20
63
Leipzig
Meines Wissens gab es die letzten Jahre aber gar keine "Vor-Ort Änderungen" an der RO mehr, oder?
Dieses Jahr ist z.B. Bömbers kurzfristig ausgefallen. Der erste Slot im Beergarden wurde mit einer Fußball-Übertragung ersetzt, am folgenden Tag sind Volter eingesprungen. Habe ich leider erst nach dem Festival mitbekommen.