anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
SWERF und TWERF steht für "Sex Work Exclusionary Radical Feminism" und "Trans-Exclusionary Radical Feminism" (TERF) beziehungsweise "Transwomen Erasing Radical Feminism". Das sind die Radiukalfeministischen Strömungen die gegen Prostitution beziehungsweise Transpersonen in Frauenräumen sind. Das ganze ist halt eine Debatte innerhalb des Radikalfeminismus.^^

Manchmal habe ich die Vermutung daß 70 Jahre Frieden einfach zuviel sind.

Da dir scheinbar das lesen schwerfällt:

Also dein Programm ist:
- Migration KANN ein ökonomischer und gesellschaftlicher Vorteil sein



Kann. Wenn wir zB Japaner nehmen würden. Oder gebildete Leuts.
Wenn es allerdings an bestimmten Punkten (wo man vor 5 oder 6 Jahren eigentlich nur aufpassen mußte, daß man nicht in die Kotze tritt) jetzt wöchentlich Vorfälle gibt und sich Frauen abends nicht mehr auf die Straße trauen...
Früher haben die Leuts die Straßenseite gewechselt wenn ich angekommen bin. Heute halten sich Frauen im ÖPNV in meiner Nähe auf, weil sie sich davon potentiell Sicherheit versprechen (wait, what? Wo ist mein guter schlechter Ruf geblieben?).

- Sinnvoll abschieben, wir nehmen alle die kommen, die stellen einen Asylantrag und dann schauen wir weiter


Wie wärs mit Durchsetzung des Rechts? Nicht nur in den Buchstaben, sondern auch dem Sinn nach?
Wer den Asylantrag abgelehnt bekommt und nicht aus sehr gewichtigen Gründen (dringend notwendige medizinische Behandlung) eine Duldung bekommt, der wird effektiv ausgeschafft? Und zwar ohne die Ausreden "geht nicht weil Pass verloren, Land nimmt den nicht zurück, staatenlos oder Herkunft vergessen"?
Wer kriminell wird, der fliegt? Und zwar mandatory? Es kann nicht sein, daß sich die somalischen Seeräuber (die sie in Hmaburg damals verknackt hatten) jetzt berechtigte Hoffnungen auf eine Aufenthaltsgenehmigung machen können. Das ist übrigens durch eine Anfrage der AfD rausgekommen.

- Rationale Entscheidungen sind gut, solange man den soziale Faktor nicht vergisst


Man kann nur rational entscheiden. Was aber hier mit den Flüchtlingen (eigentlich eher Zuwanderern) läuft ist nur noch irrational.
Die Refugees Welcome-Rufe im Herbst 2015 hatten frappierende Ähnlichkeit mit der Kriegsbegeisterung 1914.


Zurück zum Thema:
Könnte es sein, daß die Spots/Symbole (Metalheadz against Racism etc) auf Wacken in gleicher Menge vorhanden sind wie früher, daß man sie aber mittlerweile gewohnheitsmäßig so übersieht wie Doro (ist immer da, aber nicht weiter erwähnenswert)?
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Kann. Wenn wir zB Japaner nehmen würden. Oder gebildete Leuts.
Wenn es allerdings an bestimmten Punkten (wo man vor 5 oder 6 Jahren eigentlich nur aufpassen mußte, daß man nicht in die Kotze tritt) jetzt wöchentlich Vorfälle gibt und sich Frauen abends nicht mehr auf die Straße trauen...
Früher haben die Leuts die Straßenseite gewechselt wenn ich angekommen bin. Heute halten sich Frauen im ÖPNV in meiner Nähe auf, weil sie sich davon potentiell Sicherheit versprechen (wait, what? Wo ist mein guter schlechter Ruf geblieben?).

Psst, die Bild möchte ihre schlagzeile zurück.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier sind die FLüchtis alle nett, werden von Sozialarbeitern betreut und haben i.d.R. auch Arbeit/Ausbildung/Schule.
Verstehe drein Problem nicht. (Außer, dass du der Panikmache der Bild und so glaubst)
Verbrechen begehen auch deutsche also ist das kein Argument. Flüchtis begehen nicht mehr verbrechen als deutsche.
Falls du doch der Meinung bist, will ich statisitken sehen (und die nicht aus der Bild, sondern z.B. von De-Statis)


Wie wärs mit Durchsetzung des Rechts? Nicht nur in den Buchstaben, sondern auch dem Sinn nach?
Wer den Asylantrag abgelehnt bekommt und nicht aus sehr gewichtigen Gründen (dringend notwendige medizinische Behandlung) eine Duldung bekommt, der wird effektiv ausgeschafft? Und zwar ohne die Ausreden "geht nicht weil Pass verloren, Land nimmt den nicht zurück, staatenlos oder Herkunft vergessen"?
Wer kriminell wird, der fliegt? Und zwar mandatory? Es kann nicht sein, daß sich die somalischen Seeräuber (die sie in Hmaburg damals verknackt hatten) jetzt berechtigte Hoffnungen auf eine Aufenthaltsgenehmigung machen können. Das ist übrigens durch eine Anfrage der AfD rausgekommen.

Das Recht wird durchgesetzt. Nur verstehen das viele LEute nicht. Wenn ein Geflüchteter ein Ausbildung hat und eigentlich Abgeschoben werden soll, wird eine Ausbildungsduldung erteilt. Während er in Ausbildung ist bezhalt er Steuern. Sehe also kein Problem.

Nochmal: auch wenn jemand hier straffällig ist (wo ich grundsätzlich auch sage, dass sie wieder zurück sollten) aber in seinem Heimatland droht im etwas, was IHN VERFICKT NOCH MAL UMBRINGT! Dann wird er nicht abgeschoben. Weil Deutschland nunmal kein Arschlochland ist. WO würde das enden? Jemanden abschieben in eine land wo er sterben wird ist wie Todesstrafe nur mit extraschritten.
Sei froh, dass wir in einem solchen sozialen land leben. Davon profitierst auch DU!

Man kann nur rational entscheiden. Was aber hier mit den Flüchtlingen (eigentlich eher Zuwanderern) läuft ist nur noch irrational.
Die Refugees Welcome-Rufe im Herbst 2015 hatten frappierende Ähnlichkeit mit der Kriegsbegeisterung 1914.

Man entscheidet ja rational auf Grundlage der Rechtslage in Deutschland. und die sagt: Solange nicht klar ist, ob der auch heile bleibt, bleibt er erstmal hier.
Nur weil du rechtsversifft bist und da kein verständis für hast, heißt das nicht, dass es nicht rational ist.
Zeig mir Statistiken, dass Deutschland druch die Flüchtlinge wirtschaftliche und soziale Nachteile hat (auch hier, nicht die bild, die könne ndas nicht)

Manchmal habe ich die Vermutung daß 70 Jahre Frieden einfach zuviel sind.

Ich glaube auch. Den ganzen rechtsversifften würde mal ne runde Flucht Erfahrung gut tun und das angewiesen sein auf die Barmherzigkeit anderer Länder...
Wir können gerne mal für alle die die meinen, dass Deutschland so linksversifft ist alle Sozialleistungen einstellen (die ja Sozialistisch sind, weil für alle da) mal sehen, wann die ersten besxhwerden kommen.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Psst, die Bild möchte ihre schlagzeile zurück.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier sind die FLüchtis alle nett, werden von Sozialarbeitern betreut und haben i.d.R. auch Arbeit/Ausbildung/Schule.
Verstehe drein Problem nicht. (Außer, dass du der Panikmache der Bild und so glaubst)

Ich glaube einfach nur den Pozileimeldungen der Tageszeitung (übrigens ein ehemaliges Kommie-Blatt):
Letzt Woche ist ein Türke (wohl eher Kurde) von Syrern krankenhausreif geprügelt worden (hing wohl mit damit zusammen, daß er einige Tage vorher an einem Free Kurdistan-Stand Flyer oder so verteilt hat). Das hats auch in die überregionale Presse geschafft.
Vor 14 Tagen hat ein Bekannter eine Anzeige bekommen, weil er auf dem Weg zum Friedhof eine Fachkraft umgehauen hat (und er kriegt für seine Zivilcourage mehr Ärger als das Arschloch was er umgehauen hat, glücklicherweise gabs Zeugen, ansonsten hätte er wohl einen Freiflug nach Karlsruhe gewonnen).

Verbrechen begehen auch deutsche also ist das kein Argument. Flüchtis begehen nicht mehr verbrechen als deutsche.
Falls du doch der Meinung bist, will ich statisitken sehen (und die nicht aus der Bild, sondern z.B. von De-Statis)

Entsprechende Beweise kannst Du Dir selber bei der PKS zusammensuchen. Auf die Taktik falle ich nicht mehr rein.




Das Recht wird durchgesetzt. Nur verstehen das viele LEute nicht. Wenn ein Geflüchteter ein Ausbildung hat und eigentlich Abgeschoben werden soll, wird eine Ausbildungsduldung erteilt. Während er in Ausbildung ist bezhalt er Steuern. Sehe also kein Problem.

Während der Ausbildung bezahlt er Steuern? Ist das Leerlingsentgelt mittlerweile so hoch?
Und ihn nach der Ausbildung abzuschieben ist (ganz böse gesagt) eine bessere Entwicklungshilfe für sein Heimatland als jede Geldspritze.

Nochmal: auch wenn jemand hier straffällig ist (wo ich grundsätzlich auch sage, dass sie wieder zurück sollten) aber in seinem Heimatland droht im etwas, was IHN VERFICKT NOCH MAL UMBRINGT! Dann wird er nicht abgeschoben. Weil Deutschland nunmal kein Arschlochland ist. WO würde das enden? Jemanden abschieben in eine land wo er sterben wird ist wie Todesstrafe nur mit extraschritten.
Sei froh, dass wir in einem solchen sozialen land leben. Davon profitierst auch DU!
Ach? Im Maghreb werden die Leuts reihenweise umgebracht?
btw: ich profitiere nicht vom sozialen Land. Ich bezahle es. Ich bin der alte weiße Mann, der als gesellschaftlicher Nettozahler die ganzen sozialen Wohlthaten bezahlt.


Wir können gerne mal für alle die die meinen, dass Deutschland so linksversifft ist alle Sozialleistungen einstellen (die ja Sozialistisch sind, weil für alle da) mal sehen, wann die ersten besxhwerden kommen.

Bin ich voll dafür. Einfach mal ein Jahr sämtliche Sozialleistungen einstellen. Nur damit die Linksversifften mal mitkriegen wie sie überhaupt alimentiert werden. Oh, das gäbe ein großes Geschrei!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
ch glaube einfach nur den Pozileimeldungen der Tageszeitung (übrigens ein ehemaliges Kommie-Blatt):

Was stand den do genau drin? Haste mal nen Link?

Letzt Woche ist ein Türke (wohl eher Kurde) von Syrern krankenhausreif geprügelt worden (hing wohl mit damit zusammen, daß er einige Tage vorher an einem Free Kurdistan-Stand Flyer oder so verteilt hat). Das hats auch in die überregionale Presse geschafft.
Vor 14 Tagen hat ein Bekannter eine Anzeige bekommen, weil er auf dem Weg zum Friedhof eine Fachkraft umgehauen hat (und er kriegt für seine Zivilcourage mehr Ärger als das Arschloch was er umgehauen hat, glücklicherweise gabs Zeugen, ansonsten hätte er wohl einen Freiflug nach Karlsruhe gewonnen).

Und? Soll mich das beeindrucken? An jedem Diskoabend verkloppen DEUTSCHE hier mehr andere Deutsche als das was die Flüchtis machen.
Nochmal für dich: Deutsche machen auch Gewalt. Mehr als Geflüchtete.

Entsprechende Beweise kannst Du Dir selber bei der PKS zusammensuchen. Auf die Taktik falle ich nicht mehr rein.

Keine Lust. DU hast hier Phrasen gedroschen. Also bist du da in der Beweispflicht nicht ich.

Während der Ausbildung bezahlt er Steuern? Ist das Leerlingsentgelt mittlerweile so hoch?
Und ihn nach der Ausbildung abzuschieben ist (ganz böse gesagt) eine bessere Entwicklungshilfe für sein Heimatland als jede Geldspritze.

Dir ist bewusst, dass auch bei einem 450€ Sachen abgeführt werden? Gibt ja denb AG und den AN Anteil. Aber ja, die Jungs Zahlen Lohnsteuer.

Ach? Im Maghreb werden die Leuts reihenweise umgebracht?
btw: ich profitiere nicht vom sozialen Land. Ich bezahle es. Ich bin der alte weiße Mann, der als gesellschaftlicher Nettozahler die ganzen sozialen Wohlthaten bezahlt.

Stimmt, weil du kein Anrecht auf ALG I und II hast, auf Rente, auf Krankenversicherung, auf Sozialgeld, Erziehungshilfen.
Nur weil du die nicht in Anspruch nimmst heißt das nicht, dass du nicht profitierst.
Allein druch die ALG Leistungen wird z.B. Kriminalität verhindert. und davon profitierst auch du.
Außerdem ist mir das scheiß egal ob du jung alt grün oder weiß bist. Also hör mit deinem Mimimi auf.

Und zu Maghreb:
https://www.handelsblatt.com/politi...r-in-sicheren-herkunftslaendern/22817420.html
https://www.zeit.de/politik/deutsch...herkunftslaender-bundesrat-abstimmung/seite-2

Sind hier die von der Uni ausgebildeten linksversifften neumarxistischen Feministinnen am werk?


Bin ich voll dafür. Einfach mal ein Jahr sämtliche Sozialleistungen einstellen. Nur damit die Linksversifften mal mitkriegen wie sie überhaupt alimentiert werden. Oh, das gäbe ein großes Geschrei!

Du weißt, dass das auch Krankenversicherung, Rente, Unfallversicherung, Erziehungshilfe, PKH, Bafög, BAB, und noch vieeeeeles mehr umfasst? Da leiden mehr als nur die "linksversifften" drunter,
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Wenn es allerdings an bestimmten Punkten (wo man vor 5 oder 6 Jahren eigentlich nur aufpassen mußte, daß man nicht in die Kotze tritt) jetzt wöchentlich Vorfälle gibt und sich Frauen abends nicht mehr auf die Straße trauen..


Bla. Ich bin einmal in meinem Leben ernsthaft sexuell bedroht worden nachts um 4 aufm Nachhauseweg. Und das war ein deutscher mittleren Alters. Davon weiss nur keiner was weil es weder angezeigt wurde noch in den sozialen Netzwerken kursierte.
Hätte ich jeden angezeigt der mir auf'm Arsch gehauen hat... Frauen sind mittlerweile auf dem Stand; dass sie sich so was nicht mehr gefallen lassen müssen, es werden viel mehr (auch die "kleineren" ) Sexualstraftaten angezeigt als vor ein paar Jahren, das bedeutet noch lange nicht, dass es auch vermehrt Taten gibt. V.a der Umgang damit hat sich verändert, und die Verbreitung solcher Vorfälle im Internet trägt seinen Teil dazu bei.

Im übrigen habe ich als Frau nicht das Bedürfnis Strassenseiten zu wechseln. Und das liegt nicht daran, dass ich so hart und abgeklärt wäre, mir sind generell eine Menge Dinge nicht geheuer.

Gewaltstraftaten sind übrigens zurückgegangen, es sind weniger, haben dafür aber, wenn es welche gibt, an Intensität zugenommen. Und das IST Fakt.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Was stand den do genau drin? Haste mal nen Link?

Gerne:
https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/polizeieinsatz-pruegelei-mit-hammer-und-stahlkette

Und such mal die Newsportale durch, da gibts dann Hintergründe.

Und? Soll mich das beeindrucken? An jedem Diskoabend verkloppen DEUTSCHE hier mehr andere Deutsche als das was die Flüchtis machen.
Nur sie tun das zivilisierter. Wenn ich an die Diskoschlägereien von vor 20 Jahren denke: da werd ich wehmütig. Das war mehr ritualisiert als gewalttätig.

Nochmal für dich: Deutsche machen auch Gewalt. Mehr als Geflüchtete.
Absolut ja. Prozentual aber weitaus weniger.



Keine Lust. DU hast hier Phrasen gedroschen. Also bist du da in der Beweispflicht nicht ich.
Nein.
Weil ich bei der Taktik "den beschäftige ich (und verschwende seine Zeit), indem ich Beweise fordere, die ich dann geflissentlich ignoriere" erkannt habe und da nicht mehr mitspiele.
Denn da geht es mehr nicht um Austausch von Meinungen und Argumenten um sich eventuell später auf einen Konsens zu einigen.

Dir ist bewusst, dass auch bei einem 450€ Sachen abgeführt werden? Gibt ja denb AG und den AN Anteil. Aber ja, die Jungs Zahlen Lohnsteuer.
Leerlingsentgelt ist kein 450€-Job. Und die Leerlinge zahlen (bis auf paar Ausnahmen, dort habe ich aber noch keinen einzigen Flüli gesehen) keine Lohnsteuer.

Stimmt, weil du kein Anrecht auf ALG I und II hast, auf Rente, auf Krankenversicherung, auf Sozialgeld, Erziehungshilfen.
Nur weil du die nicht in Anspruch nimmst heißt das nicht, dass du nicht profitierst.
Allein druch die ALG Leistungen wird z.B. Kriminalität verhindert. und davon profitierst auch du.

Du weißt, dass das auch Krankenversicherung, Rente, Unfallversicherung, Erziehungshilfe, PKH, Bafög, BAB, und noch vieeeeeles mehr umfasst? Da leiden mehr als nur die "linksversifften" drunter,

Nicht ich als Nettozahler muß lernen ob ich davon profitiere. Sondern die Nettoempfänger sollten mal reflektieren wer sie eigentlich mit wieviel Kohle jeden Monat alimentiert.
Und jetzt kommt was ganz böhses:
Wenn jemand solidarische Leistungen in Anspruch nimmt, dann ist er moralisch verpflichtet dem Leistungserbringer nicht noch weitere Lasten aufzuerlegen, indem er den Kreis der Leistungsempfänger radikal auszuweiten versucht. Er hat (zumindest sollte er es versuchen) die Last des Leistungserbringers so gering wie möglich zu halten. Sowas ist Solidarität. Alles andere ist Parasitismus.

Kleiner Hinweis:
mit der massiven Zuwanderung von Minderleistern wird in den nächsten Jahren der Sozialstaat getötet. Weil es einfach nicht mehr bezahlbar ist und die Zuwanderer nicht genügend Wertschöpfung (die verkonsumiert werden kann) erbringen. Man kann einen Sozialstaat haben. Man kann unbegrenzte Zuwanderung (in die Sozialsysteme) haben. Aber man kann nicht beides gleichzeitig haben.
Und als alter weißer männlicher Nettozahler versuche ich den Sozialstaat noch zu erhalten. Denn ich kann rechnen und weiß wann die Sache den Bach runtergeht, weil sie einfach nicht mehr bezahlbar ist.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen

Da steht nix davon, dass das Flüchtis waren. Ähmen, wieso sollte ich suchen, denn "
Weil ich bei der Taktik "den beschäftige ich (und verschwende seine Zeit), indem ich Beweise fordere, die ich dann geflissentlich ignoriere" erkannt habe und da nicht mehr mitspiele.
Denn da geht es mehr nicht um Austausch von Meinungen und Argumenten um sich eventuell später auf einen Konsens zu einigen."

Nur sie tun das zivilisierter. Wenn ich an die Diskoschlägereien von vor 20 Jahren denke: da werd ich wehmütig. Das war mehr ritualisiert als gewalttätig.

Hat dir scheinbar nicht so gut getan....

Absolut ja. Prozentual aber weitaus weniger.

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...7D6341E8DF6D1EE0B1F30954526.live0602?nn=62336

Lies dir das mal GENAU! durch. Und zwar ALLES! Dann wirst du sehen, wie die Prozentzahlen da sind und WELCHE Verbrechen begangen werden.

Und hier, cih weiß du liest das nicht, aber trotzdem:

Faktencheck

Nein.
Weil ich bei der Taktik "den beschäftige ich (und verschwende seine Zeit), indem ich Beweise fordere, die ich dann geflissentlich ignoriere" erkannt habe und da nicht mehr mitspiele.
Denn da geht es mehr nicht um Austausch von Meinungen und Argumenten um sich eventuell später auf einen Konsens zu einigen.

Leerlingsentgelt ist kein 450€-Job. Und die Leerlinge zahlen (bis auf paar Ausnahmen, dort habe ich aber noch keinen einzigen Flüli gesehen) keine Lohnsteuer.

Stimmt, es gibt Ausbildungsberufe (Friseur) da verdienst du nich weniger. Und musst trotzdem Steuern zahlen.
"Ich habe noch keinen FLüchtling bei der Eckkneipe wo ich immer saufe gesehen, also sind alle arbeitslos" Was solle ndas für ein Argument sein?

Hier:
http://www.spiegel.de/lebenundlerne...ung-azubi-zahl-verdoppelt-sich-a-1198137.html

Nicht ich als Nettozahler muß lernen ob ich davon profitiere. Sondern die Nettoempfänger sollten mal reflektieren wer sie eigentlich mit wieviel Kohle jeden Monat alimentiert.
Und jetzt kommt was ganz böhses:
Wenn jemand solidarische Leistungen in Anspruch nimmt, dann ist er moralisch verpflichtet dem Leistungserbringer nicht noch weitere Lasten aufzuerlegen, indem er den Kreis der Leistungsempfänger radikal auszuweiten versucht. Er hat (zumindest sollte er es versuchen) die Last des Leistungserbringers so gering wie möglich zu halten. Sowas ist Solidarität. Alles andere ist Parasitismus.

Und du bezahlst auch die Polizei, deswegen dürfen die dich nicht anhalten?
Eieiei.
Wie gesagt, ich hoffe du kommst mal in die Situation von den Jungs. Sowas Empathieloses habe ich ja selten gehört. Gilt das auch für alleinerziehende Mütter? Renter, die ALG II brauchen?
Komm mal klar und check deine Fakten.

Kleiner Hinweis:
mit der massiven Zuwanderung von Minderleistern wird in den nächsten Jahren der Sozialstaat getötet. Weil es einfach nicht mehr bezahlbar ist und die Zuwanderer nicht genügend Wertschöpfung (die verkonsumiert werden kann) erbringen. Man kann einen Sozialstaat haben. Man kann unbegrenzte Zuwanderung (in die Sozialsysteme) haben. Aber man kann nicht beides gleichzeitig haben.
Und als alter weißer männlicher Nettozahler versuche ich den Sozialstaat noch zu erhalten. Denn ich kann rechnen und weiß wann die Sache den Bach runtergeht, weil sie einfach nicht mehr bezahlbar ist.

Nicht Copy-und-Paste aus dem Wahlprogramm der AfD.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2014...chland-auslaender-bringen-milliardeneinnahmen
https://www.zeit.de/wirtschaft/2017...land-wirtschaftswachstum-bruttoinlandsprodukt
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Studie-Fluechtlinge-kurbeln-Wachstum-an-article19554006.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ine-kolumne-von-henrik-mueller-a-1129045.html
https://www.iwd.de/artikel/wachstumsfaktor-migration-320630/

Alles linksversiffte LÜgenpresse?
Ich weiß du wirst das alles nicht lesen (was sehr schade ist). Aber vielleicht liest doch der ein oder eindere das und schafft es seine Meinung zu ändern.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Sobald es das eigene Umfeld trifft und eine Bekannte von einem Somalier beim morgendlichen Joggen vergewaltigt wird, informiert man sich eventuell doch etwas genauer.
Soo rosig, wie hier im Thread teilweise dargestellt, ist die Bilanz der Flüchtlinge und Migranten im Bezug auf sexuelle Gewalt gegen Frauen leider nicht:

https://www.presseportal.de/blaulicht/suche.htx?q=sexuell

Ich sag ja nicht, dass die nix machen, Straftäter gibt es überall. Und bei dem Presseportal (ich habe in einige der Artikel reingeschaut) ist die % Zahl jetzt nicht so unterschiedlich im Vergleich zu den Deutschen. (Zumindest bei dem was ich gesehen habe, müsse man sonst mal auswerten) (Aber HIER Seite 11)

Du hast in den Bereich nur ein "Problem" nenne ich es mal.
A. Ist die Aufmerksamkeit auf das Thema gestiegen und du hast insgesamt auch mehr Anzeigen wegen dem Tatbestand
B: Werden auch Ausländer schneller angezeigt als Deutsche
C. Musst die die VERURTEILTEN von den TATVERDÄCHTIGEN trennen (Grade bei den Medien ist das oftmals leider ein und das selbe :( )
Das Berücksichtigen vielen Statistiken leider nicht. (Bringt deiner Bekannten natürlich auch nichts.)
An vielen Stellen hat es mit der sozialpädagogischen Betreuung gehapert, weshalb viele nicht wirklich gut auf unsere Kultur vorbereitet wurden.
Man hätte viele Fälle durch eine bessere Betreuung verhindern können mMn. Aber da ja die Flüchtlingswelle so überraschend kam (hahahahahaha) konnte man sich aj nicht vorbereiten (hahahahaha), die standen einfach plötzlich vor der tür (hahahahahah).
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Edit: Zitat vergessen

Sobald es das eigene Umfeld trifft und eine Bekannte von einem Somalier beim morgendlichen Joggen vergewaltigt wird, informiert man sich eventuell doch etwas genauer.

Leider kenne ich mehrere Frauen die sexuell missbraucht wurden. Ein Großteil im familiären Umfeld odet von Vertrauenspersonen. Nicht beim Joggen. Keine Überfälle. Meistens von Deutschen. Natürlich missbrauchen Einwanderer. Aber alle anderen eben auch. Sexuellen Missbrauch gab es schon immer und wird es immer geben, überall. Beim Armen, Reichen, Deutschen, Dicken, Dünnen und eben auch bei Flüchtlingen.