Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 160 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 60 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    220

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Also prinzipiell empfinde ich Völkerball schon als gute Coverband, aber irgendwie fühlt sich das doch falsch an wenn die aufm Wacken spielen würden.

Bin aber definitiv für Rammstein. Unendlich viele Hits und auch die internationalen Gäste werden alle mitsingen. Dazu noch die fette Bühnenshow und nächstes Jahr sogar mit neuen Songs. :)
 

alex09

Member
20 Juli 2018
75
109
48
35
Würde ich mir anhören, wenn nicht parallel etwas interessanteres spielt. Daher ja.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.963
128
32
Leverkusen
Wenn sie nicht wieder so ein Schwachsinn veranstalten und Heino auf die Bühne hohlen, sehr gerne.

Ich versteh ja nicht, weshalb man sich bei einer Band wie Rammstein ausgerechnet über sowas aufregt.
Aber fand ich toll, zu sehen, dass die auch noch vernünftig provozieren können und nicht nur über dämliche Musikvideos.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
Ich versteh ja nicht, weshalb man sich bei einer Band wie Rammstein ausgerechnet über sowas aufregt.
Aber fand ich toll, zu sehen, dass die auch noch vernünftig provozieren können und nicht nur über dämliche Musikvideos.
Falls die kommen sollten wird Heino nicht dabei sein... dafür mussten die doch Strafe zahlen, sofern mich nicht alles täuscht und mir mein löcheriges Gedächtnis keinen Streich spielt...

Wäre doch langweilig, wenn der da nochmals aufm Acker mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
Rammstein kommt (irgendwann) so oder so wieder. Die müssen ja bei den Machern von ICS noch einen gewonnenen Preis abholen... ist Pflicht!