Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild

  • Top (Ja)

    Stimmen: 21 14,0%
  • Flop (Nein)

    Stimmen: 129 86,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Ich finde mit dem ersten Absatz machst du es dir recht einfach. Oder möchtest du damit ausagen, dass bei Saxon genau so viele braune Gesellen in der Fanbase unterwegs sind wie bei Freiwild. Weil das wage ich zu bezweifeln. Und das Freiwild mit ihren Texten ein bestimmtes Publikum besonders anspricht steht für mich persönlich nicht zur Debatte.

Es ging mir um die allgemeine Aussage, die ich nicht unkommentiert lassen wollte.
Es gibt Bands, die mit der rechten Szene nichts zu tun haben, sich auch von dieser distanzieren und gegen sie aussprechen, aber trotzdem einige Fans aus dieser Ecke haben.
Man muss da wie gesagt schauen, wie die Band das handhabt. Bei Freiwild habe ich mich nie damit befasst, da ich sie aus genanntem Grund ablehne.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Es ging mir um die allgemeine Aussage, die ich nicht unkommentiert lassen wollte.
Es gibt Bands, die mit der rechten Szene nichts zu tun haben, sich auch von dieser distanzieren und gegen sie aussprechen, aber trotzdem einige Fans aus dieser Ecke haben.
Man muss da wie gesagt schauen, wie die Band das handhabt. Bei Freiwild habe ich mich nie damit befasst, da ich sie aus genanntem Grund ablehne.

Das es immer ein paar Hohlköpfe gibt, lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber speziell bei Freiwild mit ihrem Patriotismusgesülze zieht doch ungemein braunes bzw braun angehauchtes Publikum an. Und über den Herrn Burger äußere ich mich einfach mal nicht. :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Chong

Member
16 Aug. 2018
56
15
33
49
Hallo ich finde die Diskussionen hier suuupergut ich HOFFE wier sehen uns 2019 aufem acker (habe noch keine karte) p.s in engen Hosen reibts
 
  • Like
Reaktionen: Parmaschinken
23 Aug. 2018
14
2
18
Brandenburg
Ich bin da eigentlich sehr neutral. Ich kann eh nicht viel zu Frei.Wild sagen, da ich nie großartig Songs von ihnen gehört hab, außer vielleicht 1 bis 2 Stück. Und dann hat's mir auch schon gereicht. Ist jetzt nicht so schlimm, dass ich sage ich mag die ganz und garnicht, aber naja. Muss halt nicht sein ^^ Gibt eben bessere Bands für mich
 

Gladstone

Newbie
21 Aug. 2018
4
0
16
30
Frei.Wild, Onkelz oder andere rechte Ramschkappellen wären für mich ein Grund, das Ticket wieder abzugeben. Ergo: Nein!
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Allein die Diskussion, die nach der Ankündigung auftreten und das Wacken Forum sprengen würde, ist ein Nein wert :o