anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Und jeder der sagt, dass es nicht manchmal Spass macht auf seinem Standpunkt zu beharren lügt :ugly: Ja, wir haben aneinander vorbei geredet und sind eigentlich nah beieinander. Und ja, aktuell beharre ich auf meinem Standpunkt und habe Spass dabei :pWobei ich in meinen letzten Post sogar ein halbes Friedensangebot editiert habe

Ich war gestern schon verwirrt: Wann habe ich Kekse angeboten? :confused:

Versteh mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich keine rausrücken will, ich kann mich nur gerade echt nicht daran erinnern, welche angeboten zu haben! :ugly:
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich war gestern schon verwirrt: Wann habe ich Kekse angeboten? :confused:

Versteh mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich keine rausrücken will, ich kann mich nur gerade echt nicht daran erinnern, welche angeboten zu haben! :ugly:

Ja genau, das warst du nicht ;) Manchmal, aber nur manchmal, winke ich so aber auch ganz auffällig mit dem Zaunpfahl und mache darauf aufmerksam, dass man mir was anbieten sollte :D:D:D Oh man, meine AU tut mir nicht gut. Zu viel Zeit für's Forum :ugly:
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
  • Like
Reaktionen: EinfachLena

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
×hust× Auf so viel neues hast du dich hier aber auch nicht eingelassen ×hust× Hirnschlacht hat schon recht wenn er sinngemäß sagt, dass wir mehr belehren als zu diskutieren :ugly:

Nein Nein, da hat er unrecht, und wenn er das Gegenteil behauptet hat er auch unrecht :D :ugly:

Ich fande aber eigentlich, dass wir viele Impulse gegeben haben und weniger belehrt haben. Aber auch da ist das ja immer Ansichtssache :D

Selbstfürsorge. Hab ich gelernt in den letzten 2 Jahren :D

Kommste bei und bei im Hessencamp, dann gibbet auch für dich nen Bier :D
 

Wackix2014

Member
24 Apr. 2015
51
1
53
Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.

Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören mit denen ich schon dan ganzen Tag zugemüllt werde.

Die Leute die sowas wollen können warscheinlich nicht mal den Begriff fehlerfrei schreiben :(
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.

Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören mit denen ich schon dan ganzen Tag zugemüllt werde.

Die Leute die sowas wollen können warscheinlich nicht mal den Begriff fehlerfrei schreiben :(

Welche Begriff?

Diskominierung, Faschingsmissmut, Markomarsofaschist oder Rechtsrattikarl?
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.

Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören mit denen ich schon dan ganzen Tag zugemüllt werde.

Die Leute die sowas wollen können warscheinlich nicht mal den Begriff fehlerfrei schreiben :(

TU ES NICHT! NICHT ANTWORTEN!

 
  • Like
Reaktionen: b3nE