Comeback der Strip Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
51
Bei der diesjährigen Hitzeschlacht hab ich eh mehr Stripshow gesehen als ich wollte...;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Da muss ich an meinen Kumpel beim Bike & Music Weekend bei der Stripshow zwischen Iced Earth und Thundermother denken: “Alter was soll die Scheiße? Die sollen ihre verdammten Titten wieder einpacken und nach Hause gehen! Ich will Thundermother sehen, verdammte Scheiße! Die sollen sich wieder anziehen!“ :ugly:
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Bei Lady Kitty´s Hell´s Belles gabs doch nackige Mädels
Reicht das nicht?

Wo sollen denn noch Stripperinnen auftreten? :)