PROPHETS OF RAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PROPHETS OF RAGE

  • JA

    Stimmen: 12 60,0%
  • NEIN

    Stimmen: 8 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Schöner Gig beim RaR 2018

War 2017 und sorry, aber ich will Rage Against The Machine lieber wieder in Original Besetzung.
War zwar Musikalisch echt top, aber ohne Zak ist es einfach nicht das selbe.
Stimme aber trotzdem mal nicht mit nein, da sich jemand anders bestimmt freut wenn die kommen und außerdem gäbe es ja noch genügend Auswahl auf den anderen Bühnen.:D
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Fände ich auch klasse. Noch besser natürlich Rage against the machine themselves. Das wäre der Wahnsinn
 

LDr

Newbie
7 Aug. 2018
12
0
16
War 2017 und sorry, aber ich will Rage Against The Machine lieber wieder in Original Besetzung.
War zwar Musikalisch echt top, aber ohne Zak ist es einfach nicht das selbe.
Stimme aber trotzdem mal nicht mit nein, da sich jemand anders bestimmt freut wenn die kommen und außerdem gäbe es ja noch genügend Auswahl auf den anderen Bühnen.:D
jo, war 17. hätte ich sehen können...
RATM wäre cool, aber das wird doch eh nix. "unfuck the world" klingt auch charmant...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Die sollen schön bei RaR, Rip, usw. bleiben
Finde, die passen nicht zu Harder, Faster, Louder :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA