Einlass und Anfahrt am Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Was heißt früh? So wie bei @Sokraz am Sonntag schon oder reicht dir auch Montag Mittag noch?
hätte auch samstag oder fr sagen könnenb, wie 2010 bis 13, aber ich hab einen Stellplatz bei einwohnern und fahre erst mo um 6 zum eingang. Einfach aus den genannten gründen das halt aufgemacht wird. Und wieso später hinfahren wenn um 7 geöffnet wird. Egal was auf der page steht es wurde noch nie bis 15uhr gewartet. Blub es lebe der shitstorm again
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja das kann ja auch jeder machen wie er will und wer wirklich zu früh kommt, der wird auch weggeschickt . Viele reisen ja mittlerweile wirklich zur tatsächlichem Öffnung um 8 Uhr an Und das ist ja dann auch kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Genau, also bleibt ihnen eigentlich nix anderes übrig. :/

Doch, einfach den Campingplatz nicht früher öffnen, dies richtig kommunizieren und spätestens nach einem Jahr, wenn es alle mitbekommen haben, ist um 14:00 die A23 dicht, von der Autobahn bis zum Campingplatz braucht man 8h und alle, die hier über die Frühanreiser Meckern haben dass, was sie wollen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Doch, einfach den Campingplatz nicht früher öffnen, dies richtig kommunizieren und spätestens nach einem Jahr, wenn es alle mitbekommen haben, ist um 14:00 die A23 dicht, von der Autobahn bis zum Campingplatz braucht man 8h und alle, die hier über die Frühanreiser Meckern haben dass, was sie wollen.

da aber aus sicht der verkehssicherheit die a23 sicher nicht wegen des woa dicht sein sollte, versucht ics das zu verhindern. Denke da gibt es sonst von den behorden auf den sack
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
da aber aus sicht der verkehssicherheit die a23 sicher nicht wegen des woa dicht sein sollte, versucht ics das zu verhindern. Denke da gibt es sonst von den behorden auf den sack

Das ist ja jedem, der klar denken kann klar. Aber diejenigen, die sich darüber beschweren, dass vor 15:00 jemand auf's Gelände gelassen wird, ist das ja lieber, als dass irgendjemand zu früh da ist.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das ist ja jedem, der klar denken kann klar. Aber diejenigen, die sich darüber beschweren, dass vor 15:00 jemand auf's Gelände gelassen wird, ist das ja lieber, als dass irgendjemand zu früh da ist.
also nochmal es gibt zu früh und es gibt zu früh idioten edition.

zu früh ist es, wenn ich um 12:00 am montag vor den toren stehe. Nicht schön, aber verkraftbar.

zu früh idioten edition ist es, wenn du montags um 6:30 oder davor noch, vor den toren stehst.

wenn die dich dann in die schleife schicken hast du das verdient
 
  • Like
Reaktionen: waachepitte

Ischtar

Member
6 Apr. 2009
49
3
53
Schleswig-Holstein
Man steht meines Wissens deshalb nicht mehr ernsthaft im Stau, weil es nach diesem Jahr mit dem extremen Rückstau massivsten Stress gab (das ist auch echt schon etwas her, zehn Jahre locker, denke ich). Wir standen damals alle Stunden auf der Autobahn, weil die Zeltplätze unter Wasser standen und sie nur langsam Leute auf's Gelände lassen konnten. Die Urlauber, die dazwischen standen, fanden das z.T. auch überhaupt nicht witzig. Die Familie vor uns hat sich im Auto verschanzt, der Geschäftsreisende hinter uns hat's recht locker genommen und war in erster Linie interessiert. Ich weiß noch, dass ich zwischendurch aus Langeweile mit meiner Mutter telefoniert habe, die völlig entsetzt war, dass ich gerade nicht wusste, wo mein Mann und ein Kumpel sind, weil die verbotenerweise auf der Autobahn rumlaufen (mein Kommentar: "Mama - da vorne grillen Leute, hier geht wirklich nichts!"). Wir haben vom Stauende bis zum Zeltplatz 7 oder 8 Stunden gebraucht... Danach standen wir nie wieder ernsthaft (ok, wir waren auch seit 2010 jetzt das erste Mal wieder da).
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Richtig Bombe, schade, dass ich bis jetzt auf dem Hinweg nie im Stau stehe :(

Man steht meines Wissens deshalb nicht mehr ernsthaft im Stau, weil es nach diesem Jahr mit dem extremen Rückstau massivsten Stress gab (das ist auch echt schon etwas her, zehn Jahre locker, denke ich). Wir standen damals alle Stunden auf der Autobahn, weil die Zeltplätze unter Wasser standen und sie nur langsam Leute auf's Gelände lassen konnten. Die Urlauber, die dazwischen standen, fanden das z.T. auch überhaupt nicht witzig. Die Familie vor uns hat sich im Auto verschanzt, der Geschäftsreisende hinter uns hat's recht locker genommen und war in erster Linie interessiert. Ich weiß noch, dass ich zwischendurch aus Langeweile mit meiner Mutter telefoniert habe, die völlig entsetzt war, dass ich gerade nicht wusste, wo mein Mann und ein Kumpel sind, weil die verbotenerweise auf der Autobahn rumlaufen (mein Kommentar: "Mama - da vorne grillen Leute, hier geht wirklich nichts!"). Wir haben vom Stauende bis zum Zeltplatz 7 oder 8 Stunden gebraucht... Danach standen wir nie wieder ernsthaft (ok, wir waren auch seit 2010 jetzt das erste Mal wieder da).

das ist schon länger als 10 Jahre her, von 96-99 war das eigentlich immer so, Grillen auf der Autobahn und von der Abfahrt, durchs Dorf bis auf den Ground über 6 std
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032