Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Blind Guardian auf dem W:O:A 2019 spielen?

  • Ja

    Stimmen: 115 82,7%
  • Nein

    Stimmen: 24 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich hab sie letzte (?) Jahr mit der Special Show gesehen, in der sie das komplette Imaginations Album am Stück gespielt haben plus fünf, sechs Klassiker aus den anderen Alben davor und danach. Das war extrem genial!
Ich hab ja die Hoffnung, dass das gleiche vielleicht dann als nächstes mit dem Nightfall Album geschieht. Die Resonanz letztes Jahr war auf jeden Fall durchweg positiv.
Und was man so mitbekommt wären sie sicher nicht abgeneigt ähnliches nochmal zu machen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ich hab sie letzte (?) Jahr mit der Special Show gesehen, in der sie das komplette Imaginations Album am Stück gespielt haben plus fünf, sechs Klassiker aus den anderen Alben davor und danach. Das war extrem genial!
Ich hab ja die Hoffnung, dass das gleiche vielleicht dann als nächstes mit dem Nightfall Album geschieht. Die Resonanz letztes Jahr war auf jeden Fall durchweg positiv.
Und was man so mitbekommt wären sie sicher nicht abgeneigt ähnliches nochmal zu machen.
Dann aber bitte mit Somewhere far beyond oder ein noch früheres Album.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Blind Guardian könnte ich mir gut vorstellen. Dazu ein schönes Feldbett im Infield und man kann genüsslich bis zur nächsten brauchbaren Band 1-2 Stündchen schlummern.:cool:
Der Kürsch ist so ein langweiliger "Entertainer", der wird auch den D&W Gig ruinieren...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Blind Guardian könnte ich mir gut vorstellen. Dazu ein schönes Feldbett im Infield und man kann genüsslich bis zur nächsten brauchbaren Band 1-2 Stündchen schlummern.:cool:
Der Kürsch ist so ein langweiliger "Entertainer", der wird auch den D&W Gig ruinieren...
:eek:
*Slap*
Wenn das @Hurrabärchi hört wird er nie mehr mit dir reden!

Blind Guardian sind eine der besten Bands der Welt und Hansi ein super Sänger!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Blind Guardian könnte ich mir gut vorstellen. Dazu ein schönes Feldbett im Infield und man kann genüsslich bis zur nächsten brauchbaren Band 1-2 Stündchen schlummern.:cool:
Der Kürsch ist so ein langweiliger "Entertainer", der wird auch den D&W Gig ruinieren...

:eek:
*Slap*
Wenn das @Hurrabärchi hört wird er nie mehr mit dir reden!

Blind Guardian sind eine der besten Bands der Welt und Hansi ein super Sänger!
Hansi hat tatsächlich das Charisma und die Bühnenpräsenz eines nassen Kartoffelsacks. :ugly:

Ändert trotzdem nix daran, dass er ein toller Sänger und BG die beste Band der Welt ist. :o
Und das einzige, was fen Auftritt von Demons & Wizards langweilig macht, sind die höchst durchschnittlichen Songs. :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Blind Guardian könnte ich mir gut vorstellen. Dazu ein schönes Feldbett im Infield und man kann genüsslich bis zur nächsten brauchbaren Band 1-2 Stündchen schlummern.:cool:
Der Kürsch ist so ein langweiliger "Entertainer", der wird auch den D&W Gig ruinieren...

Das wäre ein Bild für die Götter, wie SAVA schlafend auf dem Feldbett per Crowdsurfing in die erste Reihe getragen würde :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Hansi hat tatsächlich das Charisma und die Bühnenpräsenz eines nassen Kartoffelsacks. :ugly:
(...)
Und das einzige, was fen Auftritt von Demons & Wizards langweilig macht, sind die höchst durchschnittlichen Songs. :o
Ihre Objektivität nötigt mir mal wieder höchsten Respekt ab.:o:cool:

Das wäre ein Bild für die Götter, wie SAVA schlafend auf dem Feldbett per Crowdsurfing in die erste Reihe getragen würde :ugly:
Von wem denn, pennen doch alle?o_O:o:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Keine Sorge, auch Dich wird Hansi einschläfern...:o:p

Dann muss ich in die tiefsten Abgründe der Menscheit blicken und das Unvorstellbare machen:
Die Mischung von Rum & Cola zu schwach mischen -> die Cola wird mich wachhalten oder zu einem Infarkt führen.... :o