Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Ich denke, es ist eine Unverschämtheit, wenn die ältere Dame, die auf einem Open Air den Toilettenwagen betreut und das wirklich gut macht, keine stehen gelassenen Pfandbecher zurück bringen darf bzw. kein Pfand ausgezahlt bekommt :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.045
168
34
Raccoon-City
Boah.. ich bin groggy!:uff::KO: Aber Hilft nix, kein Gast will auf dem Sofa voller Hundehaare nächtigen. Wobei.. der bringt ja auch seine garstigen Katzenhaare mit - hatschi! :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Wo denn das? :confused: Sauerei. :mad:
Gestern in Saarburg bei 'Völkerball'. Ich war zur Toilette, und dort standen vier Becher auf der Ablage. Ich wollte ihr die geben, bevor sie jemand anders einsackt. Da erzählte sie mir das. Also gab ich ihr die vier Euro und hab sie dann selbst weg gebracht. Und dann im Lauf des Abends noch paar Mal.
Ich find das so asozial.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und normaal!?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.949
5.564
118
Niedersachsen
Gestern in Saarburg bei 'Völkerball'. Ich war zur Toilette, und dort standen vier Becher auf der Ablage. Ich wollte ihr die geben, bevor sie jemand anders einsackt. Da erzählte sie mir das. Also gab ich ihr die vier Euro und hab sie dann selbst weg gebracht. Und dann im Lauf des Abends noch paar Mal.
Ich find das so asozial.

Ich kann mir vorstellen, dass welche behaupten würden, die Dame hätte sie einfach genommen. Wahrscheinlich hatten die schon mal Probleme dieser Art mit dem Publikum.

Jedenfalls klasse, dass du ihr das Geld gegeben und die Becher selbst getauscht hast. :cool: Hat sie sich wenigstens gefreut?
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.819
128
Krötis Kissen
unbenannt-0359-2.jpg



DA!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Ich kann mir vorstellen, dass welche behaupten würden, die Dame hätte sie einfach genommen. Wahrscheinlich hatten die schon mal Probleme dieser Art mit dem Publikum.

Jedenfalls klasse, dass du ihr das Geld gegeben und die Becher selbst getauscht hast. :cool: Hat sie sich wenigstens gefreut?
Hat sie. Scheint ihr aber noch nicht oft passiert zu sein.