Werner- Beinhart abgebrochen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Da geht es doch nur noch darum dicke Kohle zu machen. 1988 hätte einmalig bleiben sollen :o
Ja, gut, aber für ein paar alte Roggers wird das sicher dennoch emotional erbaulich. Und ich komm dieses Jahr auch noch auffen Festival, also bin ich da jetzt nicht so bei, die Kommerz-Keule zu schwingen. Wobei, die ganzen zubuchbaren Extras sind teilweise schon ne Frechheit.

Egal, mal ein paar Tage rauskommen und abrocken, man gönnt sich ja sonst nix.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Von wegen Hype usw.: Gibt hier eigentlich auch Leute denen die ständige Werbung für das völlig überflüssige Werner Rennen so auf den Sack gegangen ist wie mir? :ugly:
Zur Werbung :Grundsätzlich ist es nervig , wenn immer wieder die selben Spots innerhalb kurzer Zeit zu sehen sind. Und ob die Werbung dann überhaupt noch den Effekt hat für ein Produkt zu werben , ist fraglich :D Dieser Punkt fehlt aber jedes Jahr in der Umfrage für die Sponsoren . Meiner Meinung nach macht so oft wiederholte Werbung keinen Sinn, das nervt das Publikum nur

Werner Rennen :
Ich persönliche finde die ganze Campinggeschichte beim Werner Rennen zu unübersichtlich . Aber es ist natürlich lukrativ für externe Anbieter , Stromanschlüsse u.ä. anzubieten und kräftig mitzuverdienen ohne die eigentlichen kosten für das Festival tragen zu müssen .
 
Zuletzt bearbeitet:

METALFRIESE

Newbie
11 Aug. 2017
24
4
18
56
Die Werbespots waren echt nervig- vor allem dann noch mehrmals hintereinander.... Ich war auf dem oginool Rennen, und auch die Revange seh ich mir an (freu mich schon auf das Campingchaos, das muss in die Hose gehen)
Aber andauernd dieses Video.....OK, meist war ma da eh Bier holen :)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Wieso Schwachsinn?

Es ist ja nicht zu übersehen, dass erst nach seinem Tod sowohl Lemmy und auch Motörhead als Marke extremst auf den Mark geschwemmt wurde und auf alles geklebt wurde was man finden kann.

Bitte was?
Das war schon lange vorher so ^^

Erschließt sich mir auch nicht wirklich. Schuld war einzig diese blöde "Budde bei die Fische" Band, die eingeschoben wurde um für das Wernerrennen Werbung zu machen.
OK, kann man ja tun, aber dann müssen sich halt ALLE nachfolgenden Veranstaltungen entsprechend verschieben.
Das Gegröle möcht ich mal hören, wenn Doro mittendrin abgedreht wird, weil ne Band vorher für den Soundcheck länger gebraucht hat- schätz dann wird aus der Faster Stage ruckzuck die flatter Stage.....

Es gibt sehr viele Leute, auch hier im Forum, die würden sich bepissen vor lachen :ugly: