Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stan

Newbie
30 Mai 2018
13
3
18
40
Berlin
Hallo,

ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, nur möchte in den Norden nicht alleine fahren. Deshalb suche ich Leute aus Lüdenscheid und Umgebung, die 2019 auch nach Wacken fahren. Diese Woche habe ich noch Urlaub, da könnte man sich in einem Pub auf ein Bierchen treffen und plaudern.

Grüße

Stan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tewe

Tewe

Member
10 Juni 2016
41
13
63
35
Dortmund
Hey!
Weißt du schon wie du hinkommst?
Wir sind momentan noch zu zweit, aber mal schauen wer sich noch anschließt...
Wir kommen aus Dortmund... Quasi umme Ecke. Vielleicht kann man ja zusammen was auf die Beine stellen. Ist ja noch ein bisschen Zeit
 

msessen

Newbie
5 Aug. 2018
21
1
18
45
Mahlzeit!
Ich fahre nächstes Jahr leider alleine.
Aber da alleine scheiße ist, würde ich mich wohl mal anschließen.
Ein Treffen irgendwann (möglichst am Wochenende) ist gut. Aber hat ja Zeit.

Komme aus Essen und fahre nächstes Jahr mit dem Auto. Hätte theoretisch sogar noch zwei oder evtl. drei Plätze frei... :)
 

Stan

Newbie
30 Mai 2018
13
3
18
40
Berlin
Hi,

ich werde ebenfalls alleine mit dem Auto hinfahren. Finde es auch viel schöner im Konvoi hinzufahren, einen oder zwei Plätze hätte ich noch frei, sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen.

@msessen ein Wochenende klingt gut.
 

msessen

Newbie
5 Aug. 2018
21
1
18
45
Ja das klingt doch schonmal gut...
Dann lasst uns noch ein paar Leute sammeln... :)
 

Melli85

Newbie
12 Aug. 2018
11
3
18
38
Hannover
Hi, muss es denn um die Ecke sein? Man könnte sich doch auch auf dem Festival zusammen tun? Ich fahre aus Hannover und habe noch wen aus München dabei. Wäre sicher eine lustige Runde.
Liebe Grüße
 

msessen

Newbie
5 Aug. 2018
21
1
18
45
Hey, aber klar doch.
Ich werde wahrscheinlich Mittwoch morgens ankommen. Dann muss ich schauen wo die Ordner mich hinpflanzen.
Würde sagen; see us at w: o: a!

Müssten dann nur noch schauen wie man sich vor Ort kontaktiert...
 

Stan

Newbie
30 Mai 2018
13
3
18
40
Berlin
Hi Melli,

klar wieso nicht. Ich werde wie dieses Jahr schon am Montagmorgen los fahren.
 

Stan

Newbie
30 Mai 2018
13
3
18
40
Berlin
Man[n] hat dann noch zwei Nächte mehr neue Leute kennenzulernen und Flunkyball zu spielen. Ich habe vor nächstes Jahr wieder auf dem Campground W am highway to hell zu landen.
 

MikeWacken

Newbie
11 Aug. 2018
12
0
16
31
Eching am Ammersee
Hi bin die zweite Person aus München
( gehör zu Melli ).
Mann könnte sich ggf. an einem Tag treffen und gemeinsam rein fahren damit wir gleich zusammen wären falls ihr Lust drauf habt.
 

Melli85

Newbie
12 Aug. 2018
11
3
18
38
Hannover
Kontaktieren können wir uns doch am einfachsten via Handy, würde ich sagen? WhatsApp-Gruppe ginge auch. Das ist doch alles kein Problem
 

msessen

Newbie
5 Aug. 2018
21
1
18
45
Hi bin die zweite Person aus München
( gehör zu Melli ).
Mann könnte sich ggf. an einem Tag treffen und gemeinsam rein fahren damit wir gleich zusammen wären falls ihr Lust drauf habt.

Hey Mike,
klar, das wäre der Idealfall.
Also ich werde wie gesagt an dem Mittwoch Morgens (evtl. Dienstag Nachmittags) ankommen.
Stan will am Montag anreisen.
Das klappt also nach jetzigem Stand nicht.

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter...

Kontaktieren können wir uns doch am einfachsten via Handy, würde ich sagen? WhatsApp-Gruppe ginge auch. Das ist doch alles kein Problem

Lasst uns jemanden auswählen der per PN die Handynummern von uns bekommt.
Derjenige eröffnet dann ne WhatsApp Gruppe...okay? ;)
Von mir aus mache ich das gerne.
 

Stan

Newbie
30 Mai 2018
13
3
18
40
Berlin
Ich werde versuchen die Camp-Mitglieder (auch die ohne Glied) :D vom Wacken 2018 zu kontaktieren, vielleicht wollen die ebenfalls so früh anreisen.

@msessen und Melli85 das ist eine gute Idee, ich schicke msessen meine Handynummer via PM.

@MikeWacken auf dem Parkplatz von Edeka/Netto könnte man sich treffen.

Eine Frage noch, wer hat vor wann aufzukreuzen? Msessen will erst Dienstag/MIttwoch ankommen, vielleicht klappt es ihn zu überzeugen, dass Montag ein viel tollerer Tag ist. :cool: