Größe der Duschcamps und Aufteilung der Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTaLix1848

Newbie
12 Aug. 2018
7
2
18
37
Ich war dieses Jahr mit meinen Eltern da und stand mit ihnen im Wheels of Steel-Bereich (Für Leute mit Handicap).
Also da, wo die Grüne Pommesgabel bei den Duschen war.
Da auch diese Anlage sehr nah am Ein- und Ausgang des Infields war, war hier auch immer sehr viel los. Männer standen schlange um aufs Klo zu gehen... Eine Pinkelrinne hätte hier, denke ich, schon stark geholfen. Dixies hat man in diesem Bereich vergeblich gesucht und man musste entweder keine Ahnung wie weit laufen, um seine Geschäfte zu erledigen, in die Hose machen oder dann eben doch das heilige Land.....
Also dafür, dass es ein Bereich für Menschen mit Handicap sein sollte, war es in diese Richtung ein eher schwaches Bild! Nicht jeder sitzt in einem Rollstuhl und braucht ein gerechtes WC, viele können auch einfach nur nicht all zu weit laufen und können trotzdem ein normales Dixie benutzen.
Bitte macht das nächstes Jahr besser....
Genug gejammert, see you 2019, rain or shine! (Aber nicht mehr so krass shine wie dieses Jahr.... :D )
 

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
Einen reinen Pinkelrinnencontainer wie es das Shamrock Castle dieses Jahr hatte, vor allem im Infield fände ich echt Praktisch.
Würde auch das Wildpinkeln eindämmen, im Infield ist das eher ungeil
 

DJNico

Member
29 Juli 2008
44
11
53
Im Video der Wacken-Rundfahrt (Dunkler Parabelritter, Youtube) hat Jasper gesagt, dass die Lage der Duschcamps auch an den Verpächtern der jeweiligen Flächen liegt - wo da genau der Knackpunkt ist, hat er aber nicht gesagt ;)

Ich vermute(!) mal, dass einige Grundbesitzer keine Leitungen und/oder schwere Fahrzeuge auf ihren Flächen haben wollen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Im Video der Wacken-Rundfahrt (Dunkler Parabelritter, Youtube) hat Jasper gesagt, dass die Lage der Duschcamps auch an den Verpächtern der jeweiligen Flächen liegt - wo da genau der Knackpunkt ist, hat er aber nicht gesagt ;)

Ich vermute(!) mal, dass einige Grundbesitzer keine Leitungen und/oder schwere Fahrzeuge auf ihren Flächen haben wollen.
Ja, das ist bekannt. Duschcamps brauchen nunmal Rohrleitungen, da aber Fläche x Bauer Y gehört und Fläche y gehört Bauer Z, dann ist da noch ein Gemeindeweg zwischen, die Flächen verpachtet und so weiter, da sind es dann heftige Verhandlungen bis man auf einen Nenner kommt um da ein Rohr zu verlegen.