Das 30. Wacken Open Air ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Was mir im Infield aufgefallen ist , sind diese Stolperfallen bzw diese Deckel/Schächte die oben aus der Drainage gucken . Ich bin zwar nicht drüber gestolpert , aber bischen gefährlich war es schon
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das du ein ganz schlauer Typ bist? Geschenkt.
Sowohl subjektiv als auch objektiv sind Sabaton und Powerwolf scheisse. Dafür brauch ich kein Studium, um das zu erkennen.....
Okay... ich habe zwar ein Studium, aber erkenne trotzdem nicht, wie Sch***e Sabaton und Powerwolf sind... Subjektiv ist das für mich klar verständlich, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde sie klasse und du nicht.
Aber wie misst du Objektivität? Anhand welcher Kriterien? Ist hier nicht alles subjektiv und entzieht sich die Beurteilung von Musik nicht schon grundsätzlich einer Objektivität?
Hilf uns Sabaton/Powewolf Fans doch mal...
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Drecks- und Kackbands, selbstverständlich alle untrue :o:confused:
Genau wie es gute und schlechte Musik gibt...


...ich glaub es nicht :o

Ich bin auch kein ausgesprochener Sabaton oder Powerwolf Fan, aber es gibt genug die sie gern hören/sehen und das sollte man akzeptieren!!!


Ja das sind eben Leute die keine Ahnung von Musik haben. Kann man akzeptieren, kann man aber auch kacke finden