Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelJogi1604

Newbie
12 Aug. 2018
1
0
18
56
Bad Buchau
servus und hallo, bin seit 2015 auf Wacken und habe dieses Forum eben erst das erste Mal angeschaut. Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen, vieles zu erfahren was ich evtl. noch nicht wusste, und mich einfach mit tollen Menschen auszu tauschen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik an alle Neuen! :)

Welche musikalischen Vorliebenn habt ihr so?
Mögt ihr auch Savatage, Queensryche, Evil Invaders, Night Demon und Medieval Steel?
 

stroh_hut

Newbie
12 Aug. 2018
9
1
18
36
Hallo zusammen, nach zwei Jahren auf Wacken mit Aussicht auf 2019 dachte ich es wird auch mal Zeit sich hier aktiv zu beteiligen und nicht hin und wieder mal kurz drüber zu lesen. Und Evil Invaders sind cool, nur leider hats mir dieses Jahr nicht dazu gereicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Huhu! Ich habe das Forum hier gerade erst entdeckt, dabei war ich schon fünf mal auf dem WOA. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, leider hören meine Freunde keinen Metal (ich mag sie trotzdem) und ich habe noch niemanden gefunden, mit dem ich fahren werde. Das letzte Wacken ist auch schon wieder 7 Jahre her. Jetzt stöbere ich hier erstmal durchs Forum in der Hoffnung neue tolle Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Melanie
Einfach schreiben, kommt dat von selbst!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hallo zusammen, nach zwei Jahren auf Wacken mit Aussicht auf 2019 dachte ich es wird auch mal Zeit sich hier aktiv zu beteiligen und nicht hin und wieder mal kurz drüber zu lesen. Und Evil Invaders sind cool, nur leider hats mir dieses Jahr nicht dazu gereicht.

Das war aber ein großes Vergehen. Da haben Sie einen der allerbesten Auftritte des Festivals verpasst.

Moin,

ich bin Basti, und komm aus der Ecke Verden. Bin hier angemeldet, um mit meiner Vorfreude auf meine Wacken-Rückkehr 2019 "therapeutisch richtig" umzugehen. ;-)

Schreibt mir gern, wenn ihr was wissen wollt.

Aloha!

*wink*
 
  • Like
Reaktionen: Psychobilly84

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Moin,

ich bin Basti, und komm aus der Ecke Verden. Bin hier angemeldet, um mit meiner Vorfreude auf meine Wacken-Rückkehr 2019 "therapeutisch richtig" umzugehen. ;-)

Schreibt mir gern, wenn ihr was wissen wollt.

Aloha!
Willkommen im Irrenhaus! Schön dass der Norden mal wieder verstärkt wird. Grüße in mein zweitliebstes Bundesland!
Und jetzt: Hosen runter! Musikalische Vorlieben und Lieblingsbands :ugly:
 

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Willkommen im Irrenhaus! Schön dass der Norden mal wieder verstärkt wird. Grüße in mein zweitliebstes Bundesland!
Und jetzt: Hosen runter! Musikalische Vorlieben und Lieblingsbands :ugly:
MOIN! :D Ja, der Norden kommt haha.

Also, joa, ich, so. Black Metal, Psychobilly, Hardcore, Oi und noch paar andere Sachen, aber die vier sind mir wichtig :)

Momentan drehen sich folgende 10 Platten auf dem Verdener Plattenteller:

Backtrack - Bad To My World
Stomper 98 - Althergebracht
Slapshot - Make America Hate Again
Honeymoon Disease - Part Human, Mostly Beast
Weregoat (US) - Pestilential Rites of Infernal Fornication
Freedom Hawk - Into Your Mind
Madball - For The Cause
Bonecrusher - Every Generation
Queens Of The Stone Age - Rated R
As Friends Rust - Won


Schönen Tach wa ;-)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
MOIN! :D Ja, der Norden kommt haha.

Also, joa, ich, so. Black Metal, Psychobilly, Hardcore, Oi und noch paar andere Sachen, aber die vier sind mir wichtig :)

Momentan drehen sich folgende 10 Platten auf dem Verdener Plattenteller:

Backtrack - Bad To My World
Stomper 98 - Althergebracht
Slapshot - Make America Hate Again
Honeymoon Disease - Part Human, Mostly Beast
Weregoat (US) - Pestilential Rites of Infernal Fornication
Freedom Hawk - Into Your Mind
Madball - For The Cause
Bonecrusher - Every Generation
Queens Of The Stone Age - Rated R
As Friends Rust - Won


Schönen Tach wa ;-)
Arbeite bitte dringend an Deinem Musikgeschmack!