Welches Bier gibts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Ich trinke auf dem Wacken ausschliesslich Radler.
Ich habe da ja auch so ein beklopptes System: 1 x Bier im 1 l Krug kaufen, praktisch am Gürtel transportieren, 1 Bier & 1 Sprite bestellt, 2 x 0.4 l in 1 l Krug gekippt, kleine Becher weg, 0.8 l Radler im 1 l Krug durch dIe Menge bugsiert, enspannt trinken, ab Schritt 2 wiederholen und gelegentlich 0.4 l Sprite durch 2. 0.4 l Becher Bier austauschen...
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich habe da ja auch so ein beklopptes System: 1 x Bier im 1 l Krug kaufen, praktisch am Gürtel transportieren, 1 Bier & 1 Sprite bestellt, 2 x 0.4 l in 1 l Krug gekippt, kleine Becher weg, 0.8 l Radler im 1 l Krug durch dIe Menge bugsiert, enspannt trinken, ab Schritt 2 wiederholen und gelegentlich 0.4 l Sprite durch 2. 0.4 l Becher Bier austauschen...


Sehe ich die Ironie gerade nicht oder meinst du das ernst? :ugly::D
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Ich bekomme in einer 80.000 Einwohnerstadt nur das Pils einer Marke??? Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ich bekomme in JEDEM Restaurant neben Pils mindestens Alster/Radler. Und nicht mal das gibt es in Wacken.

Und es soll doch auch keine neue Brauerei gefunden werden. Becks hat neben dem normalen Pils:
Gold, Red Ale, Pale Ale, Amber Lager, 1873 Pils, Ice, Green Lemon, Red Holunder, alkoholfrei.
Eine ausreichende Auswahl wie ich meine.

Kann mich spontan dran erinnern mindestens zwei mal auf Wacken n Radler bekommen zu haben einmal davon unfreiwillig. Aufm Wackinger gibt's übrigens auch so nen kleinen Stand der CIder und auch anderes Bier hat oder zumindest gabs den letztes Jahr.
 

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Alster / Diesel war doch kein Problem (Sorry, hab nur dir letzten beiden Seiten gelesen, und da klang es so, als hätte es das dieses Jahr nicht gegeben :eek:)

Auf dem Wackinger gab es diesen „Beach-Stand“.....dort wurde auch Pale Ale verkauft.....meine ich zumindest mehrmals im Vorbeigehen gelesen zu haben.