Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Der HSV leiht Orel Mangala vom VfB für ein Jahr aus. Bitte lieber HSV, es wäre schön, wenn der Spieler bei Euch zumindest nicht schlechter wird (frommer Wunsch, ich weiß :ugly:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Nunja, auch wenn es für uns ärgerlich war, aber so nach dem kompletten Spielverlauf kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
So, zuhause. Was für ein Spiel! Knapp 14.000 Zuschauer und eine brachiale Stimmung! 1860 hat schon, gerade offensiv, eine Top-Mannschaft! Das wir so gwil aufspielen und euch beinahe 90 Minuten dominieren hätte ich nicht erwartet. Grimaldi euer bester Mann! Respekt an die mitgereisten, gut 1000 Leute. Durchgehend Gas gegeben(sah zumindest so aus) aber akustisch gerade zum Ende natürlich keine Schnitte mehr.

Geiles Spiel, geiler Saisonstart. Herrlich! :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Leipzig hat das Hinspiel 3:1 gegen Craiova gewonnen. Leider hat man sich mit dem Schlusspfiff das Gegentor gefangen. Trotzdem sollten sie's in die nächste Runde schaffen, dafür waren die Rumänen zu schwach.