Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie wäre Slipknot zum 30. Jubiläum

  • Klar

    Stimmen: 123 75,0%
  • Och Nö

    Stimmen: 41 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    164

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.922
168
WildWestAllgäu
Die würden meiner kleinen Schwiegertochter ganz gut gefallen. Die wartet schon darauf, dass die bestätigt werden...
 

Roland13

Newbie
7 Sep. 2013
9
0
46
Erlangen
Oha, die waren wirklich für 2014 im Gespräch/schon gesetzt?
Dann is es ja garnicht so unwahrscheinlich, dass die zum 30ten kommen könnten *freu*!!!! Dachte immer die sind als Headliner weit entfernt ...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Wäre auf dem Acker eine absolute Macht....da kann man nur JA zu sagen.

Live einfach eine Dampfwalze
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Das wird sich wohl jetzt erledigt haben. Haben sich soeben auf Rock im Park selbst bestätigt -.-

VERDAMMT :-(
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Sehe jetzt nicht, was dagegen spricht :o
Die Quote, dass nie ein Headliner vom RaR/RiP im gleichen Jahr in Wacken gespielt hat und dass die dann nicht im August in Deutschland touren, da im August die US-Termine starten.

Würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber da sehe ich wenig Hoffnung -.-
 

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Die Quote, dass nie ein Headliner vom RaR/RiP im gleichen Jahr in Wacken gespielt hat und dass die dann nicht im August in Deutschland touren, da im August die US-Termine starten.

Würde mich gerne eines besseren belehren lassen, aber da sehe ich wenig Hoffnung -.-

Sehe ich leider ähnlich. Bin auf Grund der Tatsache, dass sie bereits am 10. August wieder in den USA spielen, doch mehr als skeptisch