Bereits 60.000 Tickets sind verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168

Ihre wahl...


war weise...

350


:o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

MetalMatze74

Newbie
6 Aug. 2018
15
5
18
50
Wir haben vorletztes Jahr ~60.000 in 14 Stunden oder so verkauft und danach knapp 11 Monate für den Rest gebraucht. Wenn der Bedarf gedeckt ist, ist er gedeckt.

Meine Hochrechnung sagt, dass das Hammer morgen fällt. Und selbst wenn nicht... mein Gott.

Alles Okay! ich habe die 4 Tickets für 2019 die wir brauchen! Wer nicht gleich kaufen möchte wird mit Sicherheit die ein oder Andere Karte noch ergattern!

See you all in Wacken 2019!
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Spannend in den ersten 24 Stunden sind 66.666 Tickets verkauft und die letzten 8334 Tikets will keiner haben???
Oder waren die Ticketmeldungen eher vom Marketing gesteuert!

Naja, nach so manchen Kommentaren zu urteilen, würden die größten Nörgler, oder Zweifler, sich freuen, wenn sich das noch etwas hinziehen würde.

Noch liegt es in der eigenen Hand, ob man nächstes Jahr dabei sein möchte, nachher kommen dann wieder die Kommentare, wie es angehen kann, wenn nichtmal fix ist, was für ein Festival das nächstes Jahr überhaupt in Wacken sein wird, so in der Richtung :D