Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
Halli hallo!

Ich schreib jetzt hier auch mal rein :D
Habe mich schon letztes Jahr angemeldet und auch letztes Jahr schon eine Karte abgestaubt, aber bis jetzt noch nichts geschrieben.
War dieses Jahr zum ersten Mal aufm Wacken, und muss sagen, dass es überraschend angenehm war.
Klar isses chaotisch, laut, Bier und Allohol in Massen, dichte Leute und lustige Gestalten. Aber alles blieb war nicht dem Spaße abträglich, sozusagen.

Komme gerne nächstes Jahr wieder, wenn die Klausuren es zulassen. N Ticket hab ich auf jeden Fall schonmal ergattert, im Notfall muss sich dann jemand finden, der für mich einspringt :D
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
"Klar isses chaotisch, laut, Bier und Allohol in Massen, dichte Leute und lustige Gestalten. Aber alles blieb war nicht dem Spaße abträglich, sozusagen."

Das klingt ja beinahe so, als seien das negative Attribute für ein Festival :D

Ich stelle mich auch mal vor:

Bin 2019 ENDLICH wieder dabei. war zuletzt 2010 aufm WOA...Schon wahnsinnig, wie lange das her ist.
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind - das hatte ich ewig nicht mehr:ugly:

Komme aus Osnabrück
28 Jährchen jung/alt
Leider der einzige in meinem näheren Umfeld, der es mit Metal hält. Daher werden wir im kommenden Jahr auch nur mit zwei Peoples anreisen. Aber so wie ich Wacken in Erinnerung habe, wird man da nicht lange alleine rumhocken! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
Das klingt ja beinahe so, als seien das negative Attribute für ein Festival :D
Überhaupt nicht :D Nur viel Alkohol, laute Musik von Nachbarn, Chaos und verrückte Leute, das kann auch mal relativ einfach nervig werden, wenn z.B. Asos rumlaufen oder jemand im Camp laut Musik ballert, die eher stört als zum Festival zu passen.

Wie gesagt, auf sowas bin ich nicht gestoßen und hab eigentlich nur die guten Sachen erlebt :D
 

MetalMatze74

Newbie
6 Aug. 2018
15
5
18
50
Moin!
2018 war mein drittes Wacken, aber das erste war 1996 das zweite 2004! Aber beide Festivals waren kleiner, nicht schlechter, aber anders!
Doch war der spirit noch in der Luft!
Wir waren zwar auf dem 40+ Camping Ground(Camper Park) doch auch da haben wir Alten(44);) ordentlich Party gemacht!
Metalheats sind und bleiben die sozialsten und nettesten Fans! Jeder passt auf den anderen auf keiner wird liegen gelassen! Alle feier zusammen!

Wir sind natürlich 2019 wieder dabei!
 

Melli85

Newbie
12 Aug. 2018
11
3
18
38
Hannover
Huhu! Ich habe das Forum hier gerade erst entdeckt, dabei war ich schon fünf mal auf dem WOA. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, leider hören meine Freunde keinen Metal (ich mag sie trotzdem) und ich habe noch niemanden gefunden, mit dem ich fahren werde. Das letzte Wacken ist auch schon wieder 7 Jahre her. Jetzt stöbere ich hier erstmal durchs Forum in der Hoffnung neue tolle Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Melanie
 
  • Like
Reaktionen: Psychobilly84