Bierkonsum wetterabhängig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
bei mir war es eigentlich wie die letzten jahre auch. am mittwoch (wir reisen am mi. an) krachen lassen und do. - sa. bei 2-3 bier und ansonsten alster geblieben. (aufgelockert durch hier und da einen gin/tonic bzw. whisky/cola).
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
bei mir war es eigentlich wie die letzten jahre auch. am mittwoch (wir reisen am mi. an) krachen lassen und do. - sa. bei 2-3 bier und ansonsten alster geblieben. (aufgelockert durch hier und da einen gin/tonic bzw. whisky/cola).

982ced4c10f153b92e241645b843cf10.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Also ich hab dieses Jahr tatsächlich deutlich mehr Bier getrunken.

Ich habe auch von Dienstag bis Freitag viel zu viel für das Wetter getrunken - ich denke wir wären ein gutes Gespann gewesen, hätte ich mich nicht auf dem Weg zu dir verlaufen... :ugly: