Weniger als 25.000 Tickets sind noch verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Schon ein wenig :D
Ist ein Projekt von Hansi Kürsch (Blind Guarduan) und Jon Schaffer (Iced Earth). Das aktuellste der beiden Alben ist von 2005 und seit dem stand das Projekt mehr oder weniger still.

Für 2020 ist ein neues Album angekündigt. :cool:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.635
128
29
Schon ein wenig :D
Ist ein Projekt von Hansi Kürsch (Blind Guarduan) und Jon Schaffer (Iced Earth). Das aktuellste der beiden Alben ist von 2005 und seit dem stand das Projekt mehr oder weniger still.
Hör ich mal rein mag ich beides gern ^^
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Mich nervt es ja schon, dass Sabaton mal wieder meinen, sie würden Wacken headlinen...ja, Jungs, stellt euch mal hinten an. :rolleyes:
Naja, Headliner wird, wen die Orga zum Headliner macht. War mit Running wild und Helloween schon etwas strange, von daher hat Sabaton zumindest ne Chance :D Aber letztlich scheißegal, denn den Headliner gucken, ist immer sehr anstrengend, war mir also nur recht, wenn wie bei Helloween schon so viele weg bzw erst gar nicht da waren, dass ich ganz entspannt um 00:00 zu Dimmu in die erste Reihe schlendern konnte. Bei Priest sah das Infield noch ganz anders aus. Also mal abwarten, wer es wird ;)